Probleme bei Wischgesten auf Tastatur - Aussetzer

Die Snapdragon Modelle haben bereits das AVDD Update (Exynos AVDB). Und Problem ist immer noch da.
Könnten hier bitte mehr Mitglieder das Problem testen und ggf. melden? Dieser Post geht ständig unter und kein weiterer Nutzer kommt hinzu. Hat der Rest hier wirklich keine Probleme, da könnte es wirklich an der Hardware liegen.
Solltet ihr keine Probleme haben wäre eine kurze Meldung hier daher trotzdem hilfreich. Danke
 
K
Kim
Hey,


Kann hierzu leider nichts mehr sagen, da ich mein Gerät ja zurück geschickt habe. Würde mich aber auch sehr interessieren!!
 
Hallo Mitleidende.
Mein S22 hat mit und ohne Folie das gleiche Problem.
Beim alten S9, S10e und S20 ist das nie aufgetreten.
Hoffe das Samsung sich darum kümmert.
Drückt man relativ feste auf kann man es vermeiden.
Ist aber so nicht vernünftig zu verwenden.
@Samsung
Improve your quality assurance!
 
Bitte melde dieses Problem am den Samsung Support per Email. Samsung liest hier nicht mit. Nur wenn sich genug Nutzer aufregen und Fehler melden wird Samsung das Problem langfristig beheben. Danke!
 
Habe eben die Infos per Members App inklusive Protokoll Dateien versendet.
So haben die auch den Software Status.
Daumen drücken.
 
Bei meinem S22 gleiches Problem - extrem nervig - swipen so fast unmöglich. Habe per Member App fehler gemeldet. Abhilfe gibts wohl noch keine?
 
Bisher nicht. Das war für mich ein Grund vom Kauf Vertrag zurück zu treten.
 
Hey, sorry for English *:smiling-face:
This problem is still existing!!!
It is not fixed!!!!
There are a lot of people that are suffering from this!!!!
 
Report the problem with the member app and logs. The developers have to be made aware of this problem....
 
This is true.... many are suffering under this problem. Reporting this issue with the member app does not fix it.... some times I received a short feedback.... but Samsung doesn't really take the problem seriously... you can see this by their answers.
 
Nutzen alle mit dem Problem eventuell die Gestennavigation und die ohne Probleme die Schaltflächennavigation?
 
Ich hatte die "misch- Navigation", also die 3 minimalistischen 3 Schaltflächen zum hoch swipen für zurück, home screen und zuletzt geöffnete Apps
 
Der Gedanke kam mir auch schon. Ich habe das Problem aber unabhängig von der Art der Navigation...
 
Am besten auch direkt per Mail an den Samsung Support senden und bestätigen lassen. Die lesen hier leider nicht mit
 
Natürlich auch schon im Members und Samsung Support Mail mehrfach geschrieben. Aber da es bis jetzt nicht gefixed wurde bleibt nichts anderes übrig überall darauf aufmerksam zu machen.
Ging meine PN an dich überhaupt durch oder spinnt sogar das bei Samsung?
 
Habe keine PN erhalten bzw es wird nirgends etwas angezeigt bzw. Nichts ist aufgeplöppt. Wo sollte der diese denn hier anzeigen?
 
Oben rechts auf dein Profilbild klicken und dann Nachrichten. Profilbild ist links von der Suche
 
Wie sieht es mittlerweile aus bezüglich der Aussetzer? War gerade bei saturn und habe 2 Geräte getestet.... nach wie vor der gleiche Fehler. Echt schlecht so viele monate nach Erscheinen immer noch nicht gelöst das problem. Jedes billig Handy bekommt diese Funktion hin
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
121
P
Zurück
Oben