Tastatur Anzeigefehler !

D
D.
User
Hallo Liebe Community,

wie vielleicht einige von euch gemerkt haben wird die Tastatur im Querformat nicht richtig angezeigt.

Anstatt dass es über die Kamera angezeigt wird ist die Tastatur im Querformat nur bis zur Kamera begrenzt.(siehe Fotos)

Was kann ich tun oder lässt uns Samsung wieder mit solche unnötige Fehler stehen ?

Danke im voraus für eure Hilfe !!!

1701065i72E701244F44F971?v=v2.jpg


Spotify

1701066i4B09EBBBD27A4A78?v=v2.jpg


Einstellungen

1701067iA95D3854B5DD0201?v=v2.jpg


Eigene Dateien


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hey, das ist leider Standard so. Ändern kann man es auch nicht.

    1701070iA816890840171404?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hey, das ist leider Standard so. Ändern kann man es auch nicht.

    1701070iA816890840171404?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    L
    Hallo Community *1f44b.png* Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+. Seit neuestem kann man diesen nicht mehr entsperren da die Tastatur nicht angezeigt wird. Es wird ganz kurz die Bixby Spracheingabe angezeigt und dann Verschwindet alles was mit der Tastatur zu tun hat. Danke schon mal...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    147
    L
    C
    Liebe Community ich bin bei meiner gear s3 verzweifelt auf der Suche nach dem Unterstrich bei der Tastatur. Somit kann ich mich nicht bei Spotify anmelden *1f61e.png* Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 433537
    Antworten
    4
    Aufrufe
    101
    A
    H
    Hallo allerseits, ich wende mich mit folgendem Problem an die Community. Wenn ich zum Beispiel ein Bild oder Video per Firefox für Androis herunterlade, erscheint besagte Datei nicht in meiner Galerie, jedoch lässt sich die heruntergeladene Datei im "Download" Ordner in der App "Eigene Dateien"...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    159
    E
    S
    Hallo liebe Community, Ich habe heute mein Galaxy Book3 Ultra erhalten. Leider lässt es sich nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: OOLANGUAGE. Was kann ich tun ? Die Tasten scheinen auch nicht richtig zu gehen. Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    610
    S
    O
    Hallo liebe Samsung-Community, seit einiger Zeit kommt bei meinem Wachtrockner WD80N642OOX immer öfter die Fehlermeldung "5UD". Ich habe die Maschine auch schon zwei mal ohne Waschmittel und Wäsche durchlaufen lassen, doch leider wird der Fehler immer wieder angezeigt. Vielleicht hat ja jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    O
    Zurück
    Oben