Samsung Tastatur Sticker

T
T.
User
Hallo, wie kann ich selbst gemachte sticker wieder löschen? Habe in der Galerie lange auf ein Foto gedrückt und als sticker gespeichert. Nun zeigt mir die samsung tastatur unter sticker die selbst erstellten sticker an. Wie kann ich diese löschen oder wo sind diese in den Dateien abgespeichert, sodass ich sie löschen kann?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wo sie gespeichert sind, habe ich auch noch nicht gefunden aber wie man sie löscht.
Und zwar in der Galerie.
Irgend ein Bild aufmachen
Auf Stift dann Sticker
Auf Galerie Symbol damit das Symbol von der Galerie rot/rosa ist dann auf den entsprechenden Sticker lang drücken dann erscheint def Papierkorb
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wo sie gespeichert sind, habe ich auch noch nicht gefunden aber wie man sie löscht.
Und zwar in der Galerie.
Irgend ein Bild aufmachen
Auf Stift dann Sticker
Auf Galerie Symbol damit das Symbol von der Galerie rot/rosa ist dann auf den entsprechenden Sticker lang drücken dann erscheint def Papierkorb
true?v=v2.jpg
 
Dankeschön. Das hat funktioniert. Vielen lieben Dank *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

S
Moin, Ich nutze als Tastatur Microsoft SwiftKey. Über Samsung Galerie habe ich sticker erstellt. Die werden mir auch in der Samsung Tastatur direkt angezeigt.  Leider nicht in Microsoft SwiftKey. Muss ich das noch irgendwo aktivieren? Wo werden denn die sticker aus der Galerie abgespeichert...
Antworten
4
Aufrufe
120
S
F
Hallo zusammen, nach dem heutigen Update funktionieren in der Samsung Tastatur keine GIFs, Sticker, usw. mehr. Die Schaltflächen sind ausgegraut. Normale Emojis funktionieren. Hab schon neu gestartet, Cache und Daten gelöscht ... hat aber nichts gebracht. Weiß jemand Rat? 6967033
Antworten
3
Aufrufe
603
F
M
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen? Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse Sticker auswählen, jedoch kann ich keinen eigenen Sticker einfügen. Hinter dem + versteckt sich nur der offizielle Downloadbereich. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
584
M
K
Hallo, ich habe einen Samsung RU 7179 und habe mich mit dem abspeichern der Senderliste auf einem USB Stick für eine externe Bearbeitung gespielt. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was ich mir nicht erklären kann und auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finde. Wenn ich einen USB Stick...
Antworten
5
Aufrufe
117
T
P
Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche)...
Antworten
0
Aufrufe
999
P
Zurück
Oben