Sticker Kalender hinzufügen

M
M.
User
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen?
Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse Sticker auswählen, jedoch kann ich keinen eigenen Sticker einfügen.
Hinter dem + versteckt sich nur der offizielle Downloadbereich.
Gibt es einen Ordner in den man Sticker verschieben kann, sodass sie angezeigt werden?


1568088iF927BCB9DC366331?v=v2.jpg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Habe es ausprobiert gebe dir die Schritte
    Einkreisen
    Weiter
    Ok
    Speichern dann erneut bearbeiten
    Sticker dann auf der unteren Reihe das Galerie Symbol auf das +
    Bild auswählen
    Weiter
    Ok
    Speichern

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Habe es eingekreist beim zweiten ist es bei mein S22 Ultra
    1568167i0234E63C19CC2146?v=v2.jpg


    1568166i3EFA727AEC455DA7?v=v2.jpg
     
    Wie bekomme ich den Sticker denn dort rein?
    Dazu muss es doch einen Ordner im internen Speicher geben oder eine Funktion "Sticker hinzufügen"?
     
    Habe es ausprobiert gebe dir die Schritte
    Einkreisen
    Weiter
    Ok
    Speichern dann erneut bearbeiten
    Sticker dann auf der unteren Reihe das Galerie Symbol auf das +
    Bild auswählen
    Weiter
    Ok
    Speichern
     
    Diese erscheinen nicht in einem extra Ordner.
    Ich habe rum probiert ein Teil ist in Interner Speicher
    DCIM Photo Editor ( weiß aber nicht wie ich das hingekriegt habe falls ich es noch raus finde gebe ich bescheid) und auch in der Galerie Ordner Photo Editor
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt. Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    G
    D
    Alle Alben meiner Galerie werden in OneDrive synchronisiert. Wenn ich die Synchronisation ausschalte, werden die Alben nicht mehr angezeigt. Das ist eine Bindung, die ich nicht möchte. Wie "entgehe" ich dieser Verknüpfung? "OneDrive anschalten - Backup auf einem Stick - OneDrive ausschalten -...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    219
    G
    T
    Hallo, wie kann ich selbst gemachte sticker wieder löschen? Habe in der Galerie lange auf ein Foto gedrückt und als sticker gespeichert. Nun zeigt mir die samsung tastatur unter sticker die selbst erstellten sticker an. Wie kann ich diese löschen oder wo sind diese in den Dateien abgespeichert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    466
    L
    B
    Hilfe....stecke ich per OTG Adapter einen USB Stick mit meinen Mp3 an, wird dieser nicht angezeigt in den Player Apps. Im Dateimanager (Eigene Dateien) ist alles sichtbar. Hab auch den USB Stick schon formatiert mit dem Handy und auch einen Ordner Music angelegt. Diverse andere Apps hab ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    253
    B
    A
    Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben gibt, keinen eigenen Kalender mehr. Gibt es eine Möglichkeit entweder den Kalender neu zu installieren oder die fehlenden Systemdateien...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    A
    Zurück
    Oben