Sticker Kalender hinzufügen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sticker Kalender hinzufügen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen? Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_4BRgsXa, 13. März 2023.

1. Sticker Kalender hinzufügen

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen?
    Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse Sticker auswählen, jedoch kann ich keinen eigenen Sticker einfügen.
    Hinter dem + versteckt sich nur der offizielle Downloadbereich.
    Gibt es einen Ordner in den man Sticker verschieben kann, sodass sie angezeigt werden?

1568088iF927BCB9DC366331?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Members_4BRgsXa, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Lee63
    Lee63 Guest
    Habe es ausprobiert gebe dir die Schritte
    Einkreisen
    Weiter
    Ok
    Speichern dann erneut bearbeiten
    Sticker dann auf der unteren Reihe das Galerie Symbol auf das +
    Bild auswählen
    Weiter
    Ok
    Speichern

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Lee63
    Lee63 Guest
    Habe es eingekreist beim zweiten ist es bei mein S22 Ultra
    1568167i0234E63C19CC2146?v=v2.jpg

1568166i3EFA727AEC455DA7?v=v2.jpg

5. Sticker Kalender hinzufügen

Wie bekomme ich den Sticker denn dort rein?
    Dazu muss es doch einen Ordner im internen Speicher geben oder eine Funktion "Sticker hinzufügen"?

6. Lee63
    Lee63 Guest
    Habe es ausprobiert gebe dir die Schritte
    Einkreisen
    Weiter
    Ok
    Speichern dann erneut bearbeiten
    Sticker dann auf der unteren Reihe das Galerie Symbol auf das +
    Bild auswählen
    Weiter
    Ok
    Speichern

7. Lee63
    Lee63 Guest
    Diese erscheinen nicht in einem extra Ordner.
    Ich habe rum probiert ein Teil ist in Interner Speicher
    DCIM Photo Editor ( weiß aber nicht wie ich das hingekriegt habe falls ich es noch raus finde gebe ich bescheid) und auch in der Galerie Ordner Photo Editor

8. Vielen Dank! Das hat funktioniert!

9. Lee63
    Lee63 Guest

Freut mich und danke fürs markieren

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sticker Kalender hinzufügen - Similar Threads - Sticker Kalender hinzufügen

2. Workout hinzufügen

in Samsung Apps Forum
    Workout hinzufügen: Hallo,nur als Anregung. Es wäre schön wenn auch das Training auf dem Trampolin in der Workout Liste hinzugefügt werden kann. 3638293
  3. hinzufügen einer Kreditkarte

in Samsung Apps Forum
    hinzufügen einer Kreditkarte: Hallo, beim Hinzufügen einer Kreditkarte in Samsung Pass kann ich bei der Rechnungadresse nur die Staaten von Amerika auswählen. Wo mache ich den Fehler? 2785119
  4. Ich kann kein google konto hinzufügen

in Samsung Apps Forum
    Ich kann kein google konto hinzufügen: Wenn ich eine Google Apple öffne kommt die felermeldung bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein problem aufgetreten. Und wenn ich es dann in den Einstellungen versuche also...
  5. Benachrichtigungstöne hinzufügen?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungstöne hinzufügen?: Hey kurze frage, kann man Benachrichtigungstöne Hinzufügen? Also beim Klingelton kann man was Hinzufügen, leider hab ich nichts bei Benachrichtigungstöne gefunden.. Jemand eine Idee? S20FeAndroid...
  6. Training hinzufügen

in Samsung Wearables Forum
    Training hinzufügen: Hi ich hoffe einer kann mir helfen und zwar ich habe eine Samsung galaxy Watch mit der modellnummer SM-R810. Ich gehe gerne Inliner fahren und würde das gerne zu meinem Training auf meiner Uhr...
  7. Mediatheken hinzufügen

in Fernseher
    Mediatheken hinzufügen: Hallo, ich habe einen GQ55Q70RGTXZG und versuche, die diversen Mediatheken der 3. Programme einzurichten. Die Konfiguration ist: SAT-Antenne --> SKY- Receiver --> Samsung TV. Die...
  8. Kontakte hinzufügen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kontakte hinzufügen: Hallo, leider kann ich seit dem neuen Update keine neuen Kontakte mehr hinzufügen. Kann jemand helfen? Lg 6113808
  9. Bilder und Notizen in Kalender hinzufügen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bilder und Notizen in Kalender hinzufügen: Hallo Zusammen, Als Reminder und Merkhilfe verwende ich gerne die S Notes und geschossene Bilder um mir bestimmte Dinge in der Situation zu merken bzw. Zu einem bestimmten Datum wieder hervor zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden