Teilen der Kalender-Einträge des sicheren Ordners

N
n.
User
Hallo zusammen,
Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt.
Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Cloud Sync mit den gleichen Konten auf beiden Kalendern einschalten dürfte klappen, aber dann wäre der sichere Ordner ja unnötig. Einzelne Einträge zu teilen ist nicht möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Cloud Sync mit den gleichen Konten auf beiden Kalendern einschalten dürfte klappen, aber dann wäre der sichere Ordner ja unnötig. Einzelne Einträge zu teilen ist nicht möglich.
 
Ja genau, dann bräuchte ich den sicheren Ordner nicht. Das ist schade...
Früher ging das doch mal oder irre ich mich?
 
Boah weiß nicht..kann aber sein, weil paar Optionen wurden über die letzten Updates gestrichen.
Nutze den Kalender halt allgemein sehr selten.
 
Du kannst einzelne Einträge als .ics Datei versenden und theoretisch im Sicheren Ordner importieren.. Ist aber nervig.
 

Similar threads

M
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen? Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse Sticker auswählen, jedoch kann ich keinen eigenen Sticker einfügen. Hinter dem + versteckt sich nur der offizielle Downloadbereich. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
656
M
S
In der Samsung Supportseite lese ich folgende Vorgehensweise für eine Tonänderungen: Einstellungen > Apps > Kalender > Benachrichtigungen > Allgemeine Benachrichtigungen > Ton Bei mir ist aber nur möglich: Einstellungen > Apps > Kalender > App-Benachrichtigungen... (und hier fehlt ein Eintrag...
Antworten
5
Aufrufe
302
H
E
Hallo,  ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander angezeigt werden, verschwinden die zeitlich begrenzten Einträge nicht.  Beispiel: Geburtstagsfeier...
Antworten
2
Aufrufe
195
S
A
Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen? Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 303791
Antworten
9
Aufrufe
143
U
J
Hallo, seit kurzem ist jeder Montag im Samsung Kalender rot unterstrichen und mit der Wochennummer versehen. Durch längeres Drücken lässt es sich nicht löschen, nur versenden. In den Einstellungen ist "Wochennummer anzeigen" deaktiviert.Wie lässt sich dieses störende, wiederkehrende Ereignis aus...
Antworten
4
Aufrufe
486
B
Zurück
Oben