Teilen der Kalender-Einträge des sicheren Ordners

Diskutiere und Helfe zu Samsung Teilen der Kalender-Einträge des sicheren Ordners in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von nemo1337, 28. April 2022.

1. nemo1337
    nemo1337 Guest

Hallo zusammen,
    Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt.
    Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

nemo1337, 28. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Cloud Sync mit den gleichen Konten auf beiden Kalendern einschalten dürfte klappen, aber dann wäre der sichere Ordner ja unnötig. Einzelne Einträge zu teilen ist nicht möglich.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Lykia
    Lykia Guest
    Cloud Sync mit den gleichen Konten auf beiden Kalendern einschalten dürfte klappen, aber dann wäre der sichere Ordner ja unnötig. Einzelne Einträge zu teilen ist nicht möglich.

5. nemo1337
    nemo1337 Guest

Ja genau, dann bräuchte ich den sicheren Ordner nicht. Das ist schade...
    Früher ging das doch mal oder irre ich mich?

nemo1337, 30. April 2022
  6. Lykia
    Lykia Guest
    Boah weiß nicht..kann aber sein, weil paar Optionen wurden über die letzten Updates gestrichen.
    Nutze den Kalender halt allgemein sehr selten.

7. nemo1337
    nemo1337 Guest
    Achso okay, danke auf jeden Fall

nemo1337, 30. April 2022
  8. Lykia
    Lykia Guest
    Gerne *1f603.png*

9. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Du kannst einzelne Einträge als .ics Datei versenden und theoretisch im Sicheren Ordner importieren.. Ist aber nervig.

GalaxyDodo, 30. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Teilen der Kalender-Einträge des sicheren Ordners - Similar Threads - Kalender Einträge sicheren

2. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Sicherer Ordner: Hallo zusammen, 1. es gibt im secure folder den unter 3-Punkt Menu den Punkt Verschluesseln. Was passiert genau wenn man verschluesseln klickt. Vor und Nachteile? 2. unter dem Punkt...
  3. Standort und Kalender teilen

in Samsung Apps Forum
    Standort und Kalender teilen: Hallo, alle meine Termine speichere ich über mein Samsungacc., diese Termine würde ich gerne mit einer anderen Person teilen, sowie Google Kalender im Prinzip. Einen Gemeinsamen Kalender möchte...
  4. Sicherer Ordner

in Galaxy S9 Serie
    Sicherer Ordner: Hallo. Wenn ich von einem Kontakt den ich in den sicheren ordner verschoben habe. Bekomme ich dann trotzdem eine WhatsApp bzw SMS oder Anruf von ihm oder wird er blockiert weil er ja im den...
  5. Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren: Halloich nutze Samsung Smartphone und Tablet. Das Synchronisieren des Kalenders zwischen den beiden Geräten funktioniert tadellos. Da ich bei Smartphone und Tablet gerne und oft den S-Pen nutze,...
  6. Sicherer Ordner

in Samsung Apps Forum
    Sicherer Ordner: hallo zusammen auf meinem Galaxy A40 hatte ich einige Bilder, Videos und Datein im Sicheren Ordner. Leider ist das Handydisplay jetzt zerstört und ich habe keine Chance mehr darauf zuzugreifen....
  7. Kalender Einträge wiederherstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kalender Einträge wiederherstellen: Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für...
  8. sichere Ordner

in Samsung Galaxy S10 Forum
    sichere Ordner: Servus hab ein Problem mit meinem sicheren Ordner hab es mit meinem Fingerabdruck gesperrt und sperrt sich auch wenn ich die app verlasse alles schön und gut .... Blos wenn mein Handy aus ist...
  9. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicherer Ordner: Guten Tag,Weiß jemand wie ich ich den "Sicheren Ordner " auf dem Samsung Galaxy A21s verwenden kann?Ich bin alle Möglichkeiten durch gegangen aber keine hat funktioniert. 3001280