Samsung Kalender

J
J.
User
Hallo, seit kurzem ist jeder Montag im Samsung Kalender rot unterstrichen und mit der Wochennummer versehen. Durch längeres Drücken lässt es sich nicht löschen, nur versenden. In den Einstellungen ist "Wochennummer anzeigen" deaktiviert.Wie lässt sich dieses störende, wiederkehrende Ereignis aus meinem Kalender verbannen?VG
1359301i9146F1C1C2FE525D?v=v2.jpg

1359300i58EC2E1FEAD28079?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du solltest mal schauen ob die Einträge aus dem Google Kalender synchronisiert werden. Ein Indiz dafür ist das sich die Einträge nicht löschen lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du solltest mal schauen ob die Einträge aus dem Google Kalender synchronisiert werden. Ein Indiz dafür ist das sich die Einträge nicht löschen lassen.
 
Danke, das hatte tatsächlich mit einem anderen Kalender zu tun.
 
Gerne, ich hatte das mal mit Kontakten, die sind auch immer wieder aufgetaucht. Danke fürs markieren der Lösung!
 

Similar threads

S
In der Samsung Supportseite lese ich folgende Vorgehensweise für eine Tonänderungen: Einstellungen > Apps > Kalender > Benachrichtigungen > Allgemeine Benachrichtigungen > Ton Bei mir ist aber nur möglich: Einstellungen > Apps > Kalender > App-Benachrichtigungen... (und hier fehlt ein Eintrag...
Antworten
5
Aufrufe
275
H
K
am 23.05.d.J erschien ohne mein Zutun im Kalender (eigener Kalender) "Pfingstsonntag" ,Ganzen Tag, 60 (eigekreist) Dann wird über 1000 mal dieses Ereignis aufgeführt und ich kann keines davon löschen. Wie muss ich dasmachen? Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
99
F
A
Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen? Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 303791
Antworten
9
Aufrufe
131
U
N
Hi liebe Community, gibt es die Möglichkeit Feiertage im Samsung Kalender anzuzeigen? Eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 und es ärgert sie, dass die Feiertage nicht angezeigt werden. Auf meinem S22 Ultra werden auch keine angezeigt. Hätte auch gerne die Feiertage gesehen. Mein Freund hat...
Antworten
14
Aufrufe
433
J
A
Ich wundere mich seit dem Update von meinem S20+ auf Android 11, das vom Samsung Kalender 12.0.00.43000 an nichts mehr erinnert wird. Weder per Ton / Anzeige. Vorher war es immer so, das Tageseinträge Morgens auf dem Gerät angezeigt wurden (Geburtstage), da ich diese als wiederkehrende Einträge...
Antworten
5
Aufrufe
141
W
Zurück
Oben