A5 2017 kein eigener Kalender mehr

A
a.
User
Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben gibt, keinen eigenen Kalender mehr. Gibt es eine Möglichkeit entweder den Kalender neu zu installieren oder die fehlenden Systemdateien wiederherzustellen. Cache löschen, Daten löschen, Neustart hat alles nichts gebracht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuch zurücksetzen auf Werkseinstellung. Danach muß das Smartphone komplett neu eingerichtet werden. Allerdings würde ich an deiner Stelle auf die SynchApp verzichten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch zurücksetzen auf Werkseinstellung. Danach muß das Smartphone komplett neu eingerichtet werden. Allerdings würde ich an deiner Stelle auf die SynchApp verzichten.
 
Danke, ich werde es versuchen. Und die SyncApp habe ich sofort gelöscht
Viele Grüße
akoerner
 

Similar threads

A
Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen? Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 303791
Antworten
9
Aufrufe
123
U
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
F
Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im Kalender zu sehen, aber die Aufgaben sind nur in der App "Aufgaben" zu sehen. Ich hatte am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
206
P
A
Hallo, ist es zutreffend, dass es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt, apk händisch auf ein A5 2017 zu installieren sondern immer auf den playstore angewiesen ist? DAmit würde das Gerät für mich sofort wertlos, da ich niemals ein Google Account haben werde. (Bitte verschone mich mit der...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
X
MoinGestern ist mir aufgefallen, dass mein Note10+ keine Geburtstage in meinem Kalender mehr anzeigt. Diese sind in den Kontakten gespeichert, welche widerum sowohl auf dem Spmartphone als auch im Samsung-Account gespeichert sind. Auf meinem Tab S6 Lite werden diese jedoch angezeigt. In der...
Antworten
6
Aufrufe
228
S
Zurück
Oben