2024

Würdest Du bitte Deinen Post in die Lounge verschieben, Du hast ja keine Frage zum Samsung Z-Fold oder Z-Flip. Bezieht sich Deine Frage auf Samsung oder willst Du hier ganz allgemein über das Jahr 2024 quatschen?
 

Similar threads

L
Woow cool Samsung haut rein *m:1f60a.png* Sicherheits Update Januar 2024 ist verfügbar  8862902
Antworten
3
Aufrufe
88
L
M
Optional: Welches Smartphone wird es 2024 werden? https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-habt-ihr-2023
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
J
...oder sollte man doch eher bei verschiedenen Anschlüssen bleiben ? Ich finde es gut https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-das-mit-den-festgelegten-usb-c-anschluessen-2024-gut
Antworten
0
Aufrufe
205
J
P
1ter Sicherheitspatch für 2024. Ein großes Update wird ja leider nicht mehr erscheinen *m:1f61e.png* 8970178
Antworten
2
Aufrufe
97
P
Ö
Ich weiß, nach 100 geteilten, teile ich es nochmal, aber mein Fold 3 hatte bisher Google Play System Juli 2023 daher hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber jetzt ist das Update da auf Januar 2024.  9182800
Antworten
1
Aufrufe
82
B
Zurück
Oben