Galaxy Z Fold 4 kein Update auf November Patch.

T
T.
User
Hi Community,
Ich habe ein Galaxy Fold 4 mit Oktober Patch. Wenn ich auf prüfen gehe wird mir das November Update nicht angezeigt.

Hat da jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du denn schon Android 14 oder wird das auch nicht angezeigt?
 
Geh mal in die Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen/Software-Version des Diensteanbieters und poste einen Screenshot.
 
Nein es wird kein Update angezeigt.
Diensteanbieter
SAOMC_SM-F936B_OXM_EUX_13_0057
EUX/-/EUX/VD2
 
Screenshot
true?v=v2.jpg
 
Nein ich meine Sicherheitspatch Ebene.
Müsste ja ein November Update geben.
true?v=v2.jpg
 
Eigentlich sollte bereits Android 14 / OneUI 6 installiert sein. Da wird bereits der Sicherheitspatch für Januar 2024 zur Verfügung gestellt. Das Gerät hat zwar ein Vodafone Branding, aber die verteilen Updates normalerweise ohne große Verzögerung.
 
Mir wird seit heute schon der Januar Patch angeboten und ich nutze ebenfalls ein Fold 4.
Hast du über Smartswitch am PC mal ein Update probiert?
true?v=v2.jpg
 
Ich meine es gab für Android 13 kein November Update mehr. Dieses ist im Android 14 integriert.
 

Similar threads

D
Mein Fold 3 "vermisst" das Patch für den November. Auf meinem Note 10+ ist es schon länger installiert.Hat es schon jemand für sein Gerät angeboten bekommen?#SicherheitspatchNovember 4307189
Antworten
9
Aufrufe
147
C
R
Moin zusammen, Bald kommt das November Patch für Galaxy zFold3 (EUX). 4328329
Antworten
8
Aufrufe
147
P
C
Die Update Politik für die Z Serie ist echt schwach geworden. Ich hab das Fold 4 und das Flip 4. Beide sind immer noch bei Juli Patch. Was ist los? 6116264
Antworten
12
Aufrufe
140
C
R
Hallo zusammen, Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat? Achtung: Nicht das Google Play Update 3977491
Antworten
26
Aufrufe
216
B
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben