Querformat und Hochformat

Z
Z.
User
Hallo. Ich habe ein S10+. Seit dem 3.1.24 morgens, geht das automatische Querformat und Hochformat nicht mehr bei mir. Stattdessen kommt ein Icon unten rechts im Display das ich berühren soll damit sich das Display dreht. Keine Updates gemacht, Schieber steht auch auf automatisches Drehen. Auch keine neuen Apps geladen. Weiß jemand rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal im Quickpanel ob dort etwas mit Portrait zu finden ist. Einfach einmal draufdrücken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal im Quickpanel ob dort etwas mit Portrait zu finden ist. Einfach einmal draufdrücken.
 
Wenn wirklich keinerlei Veränderungen vorgenommen wurden, schalte das Telefon einmal komplett aus und warte ein paar Minuten vor dem wieder Einschalten.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Moin
Nur eine Ergänzung zu diesen Symbol.
Gehe zu der hier genannten Lösung und jetzt halte mal einen Augenblick auf dieses Symbol.
Es ploppt ein Fenster auf.
Hier kann man dieses erlauben oder gänzlich abschalten.
Ich persönlich tippe nur immer auf dieses Symbol, weil es mir bei Portrait/ Bildschirm drehen, ständig immer hin und her geht.
 

Similar threads

M
Hallo, wenn ich mein Galaxy S10 per Smat View mit meinem Samsung UE 75 H 6470 verbinde, kommt immer die Meldung das bei einer Verdindung per Smart View oder HDMI kein Querformat möglich ist. Früher konnte ich die Kamera vom S10 anschalten und konnte das aktuelle Bild im Hoch oder Querformat auf...
Antworten
5
Aufrufe
141
Y
C
Bei meinem S20 FE 5G passt sich das Display beim Drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in der rechten unteren Ecke erscheint ein Button den ich zum Anpassen/Drehen der Anzeige antippen muss; das ist echt nervig. *1f614.png*Weiß jemand wie ich das...
Antworten
7
Aufrufe
284
C
H
Hallo zusammen, Ich verwende auf meinem Note10+ verschiedene VPN-Zugänge und habe mit einer Ausnahme immer das gleiche Problem: Sei es mit dem internen Android-Client oder mit Apps wie Open-VPN oder Wireguard - wenn die VPN-Verbindung zu meinem Heim-Netzwerk aufgebaut ist (Verbindungsaufbau...
Antworten
8
Aufrufe
169
J
M
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S10+ dreht das Hintergrundbild nicht mit, wenn ich den Bildschirm ins Querformat drehe. Die Apps drehen sich. Dieser Fehler tritt aber nur bei den Hintergrundbildern auf, die ich heruntergeladen oder aus der Samsung Gallery installiert habe. Sobald ich ein...
Antworten
7
Aufrufe
166
S
H
seit dem One Ui 5 Update auf meinem Note 20 Ultra scheint etwas mit dem Gyroskop nicht mehr zu stimmen. Zuerst ist es beim Fotografieren aufgefallen. Fotos werden auf dem Kopf gespeichert/ aufgenommen. Beim bearbeiten um sie zu drehen, steht dann die ganze Galerie App Kopf. Weiter wenn ich in...
Antworten
6
Aufrufe
233
H
Zurück
Oben