H
h.
User
Hallo zusammen, Ich verwende auf meinem Note10+ verschiedene VPN-Zugänge und habe mit einer Ausnahme immer das gleiche Problem: Sei es mit dem internen Android-Client oder mit Apps wie Open-VPN oder Wireguard - wenn die VPN-Verbindung zu meinem Heim-Netzwerk aufgebaut ist (Verbindungsaufbau geschieht normalerweise im Hochformat) und ich das Handy ins Querformat drehe, wird die VPN-Verbindung sofort getrennt. Das gleiche passiert, wenn ich die Verbindung im Querformat aufbaue und dann ins Hochformat drehe - plopp - auch die Verbindung sofort getrennt. So ist VPN auf jeden Fall sinnlos - und ich kenne dieses Verhalten auch von meinem alten Huawei Mate 10 Pro nicht. Allerdings wenn ich eine Client-Software zu einem VPN-Anbieter verwende (in meinem Fall Cyberghost) dann tritt dieses Problem nicht auf. Die VPN-Verbindung bleibt aufgebaut. Kann noch jemand das selbe Problem beobachten oder hat evtl. eine Lösung? Gruß Holger Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.