Flip5 Rahmenteil gebrochen - optisch oder funktional?

N
N.
User
Hi zusammen,

bei meinem Flip ist ein Teil des umlaufenden Rahmens abgebrochen, der dieses schwarze Verbindungs-Gummiband (?) am Platz gehalten hat, außerdem kann man jetzt "reingucken".

Könnt ihr mir sagen, ob das "nur" optisch ist, oder ob dadurch das Handy kaputt gehen kann (Dreck rein, Display dadurch instabil, etc.) und demnach repariert werden sollte?

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, das ist auf jeden Fall mal nicht so gut und natürlich können Umwelt Einflüsse das Gerät beeinträchtigen.
Feuchtigkeits Bildung nicht ausgeschlossen, das natürlich eine Öffnung direkt zum Geräte inneren besteht und Staub hat jetzt natürlich vollen Zugriff.
Je nach Nutzungs verhalten kann das lange gut gehen oder eben schnell. Ich würde es bei feuchtem Wetter nicht lange draußen benutzen, deine warmen Hände und das verdunsten der Körper Flüssigkeit ist nicht förderlich für ein so großes Loch.
Auf kurz oder lang gesehen solltest du eine Reparatur in Betracht ziehen.
Wer behauptet, ne lass ruhig so, dem kannst dann das Gerät als Geschenk schicken als Dankeschön für den unnötigen Rat.
Mal im ernst, es hat sich einer was dabei gedacht es an der Stelle so zu Designen, auch wenn ich nicht Fan von falt geraten bin, und irgendwie haben sie zu wenig bedacht bei der fertigung.
Viel Erfolg hoffentlich, mfg Isi
 
ich würde dir raten dies schnellstmöglich reparieren zulassen, durch den Bruch hast du eine scharfe kannte welche dein Display beschädigen kann
 
Nicht Nutzen und ab zur Reparatur ! Daten wenn möglich Sichern und den Reperatur Modus (Sperre ) Aktivieren
 
Danke für eure Antworten, war zu befürchten.

Ja ich verstehe die Konstruktion auch nicht ganz, das Ding ist gerade mal drei Monate alt und ansonsten noch frisch wie ein Babypo...
 
Hallo Naensch,
mich würde sehr interessieren, ob Samsung die mögliche Reparatur auf Garantie übernimmt.
Bitte nochmal hier schreiben, wie es damit weitergeht.
Danke im voraus.
 
Zurück
Oben