Januar Patch Fold5 ist da

S
S.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Der August Patch fürs Fold5 (ohne Branding) ist verfügbar. Changelog ist recht überschaubar. 7992925
Antworten
0
Aufrufe
123
P
T
Hallo, das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil sie dann im Endeffekt nur 3 Jahre Updates bekommen? 8163988
Antworten
2
Aufrufe
283
N
C
Hallo zusammen, wenn man beim Fold5 (oder auch bei allen anderen Smartphones) die Statusleiste nach unten zieht, kann man ja die Benachrichtigung z.B. Whatsapp-Nachricht separat nach unten ziehen/ausklappen um eine Vorschau der Nachricht zu haben. Bei mir funktioniert das nicht mehr, aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
124
L
M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
87
M
Ö
Januar Sicherheitsupdate für mein Flip 3 inkl. Verbesserungen, mal schauen ob ich die Optimierungen fühlen, sehen, spüren kann *1f642.png* 4665113
Antworten
3
Aufrufe
130
Ö
Zurück
Oben