Update Segen Januar Patch

Ö
�.
User
Januar Sicherheitsupdate für mein Flip 3 inkl. Verbesserungen, mal schauen ob ich die Optimierungen fühlen, sehen, spüren kann *1f642.png*
986066iE9A0028CA4C47002?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
*1f600.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein, ich fühle, spüre und sehe nichts, kein Unterschied zu vorher, eigentlich bin ich auch ganz froh darüber, das mein Flip Störungsfrei läuft.
 

Similar threads

M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
93
M
D
Hallo, irgendwie lese ich hier das immer mehr leute mit der s21und s20er serie den januar Patch bekommen haben. Nun habe ich ein s21 5G und habe immernoch keinen januar patch*1f615.png* 4613958
Antworten
16
Aufrufe
128
E
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
423
C
M
HalloDer Januar Patch für das Note 20 Ultra 5G DBT Version ist da. Da ich zu den glücklichen gehöre, die das A12 Update in den paar Tagen der Freigabe, erhalten habe, möchte ich noch hinzufügen, das es für die A11 Geräte evtl noch nicht da ist. Hier werden keine Fehler aus A12 korrigiert...
Antworten
5
Aufrufe
141
M
B
Hallo Allerseits ich muss mich noch mal kurz melden, ist eigentlich egal nur wunderlich das heute zum Android 12 Update nicht auch gleich der Januar Sicherheitspatch mit gekommen ist. Im Prinzip ja egal wird sicherlich alles im Februar na nachgeholt. Aber verwunderlich ist es schon. Okay war nur...
Antworten
4
Aufrufe
152
L
Zurück
Oben