S21 5G bekommt januar Patch irgendwie nicht

D
D.
User
Hallo, irgendwie lese ich hier das immer mehr leute mit der s21und s20er serie den januar Patch bekommen haben. Nun habe ich ein s21 5G und habe immernoch keinen januar patch*1f615.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du DTM, also Telekom oder VD2, also Vodafone? Ich habe eine angepasste Firmware von der Telekom und habe auch noch keinen januar sicherheitspatch bekommen. Aber da müssen wir warten *2640.png*
*Edit: es heißt ja nicht mehr Branding, sondern "angepasste Firmware". Ein Branding, wie der Name schon sagt, wäre mit dem Logo des Providers versehen. Also Telekom mit dem T und Vodafone mit dem Tropfen. Aber das Branding sollte es seit 2018 nicht mehr geben.
 
Hast Du ein DBT Gerät oder ein gebrandetes Smartphone. Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters.
 
Keine ahnung was das genau heusen soll, könnten sie es mir mal bitte sagen?
975040i20C7B3B86C5F28ED?v=v2.jpg
 
Das ist ein Rumänisches Smartphone, das bekommt das Update wahrscheinlich nur über Smart Switch am PC und nicht über OTA.
 
Hab da lange in der Liste gebraucht das zu finden. Die ist ja endst lang *1f631.png*
 
Deswegen nutzt man die "Auf der Seite suchen" Funktion des Browsers. *1f609.png**1f602.png*
 
Ich hab ja nicht hier geschaut :rofl: . Hab im Browser eine Liste gefunden und die ist wirklich extremst lang :rofl: . Aber danke dass du mich darauf hinweist :rofl:
 
Du verstehst es aber immer noch nicht xD
Ich weiß die Liste die du meinst, die Funktion von der ich spreche ist die:
975092iDFE575A8E76730BC?v=v2.jpg

 
Oh man *1f648.png*. Sry heute war ein anstrengender Tag für mich *1f649.png*. Naja eigtl. eine Ausrede, aber war trotzdem anstrengend :rofl: .
975093i34399E5B33AA83FA?v=v2.gif
 
Vor allem wenn man an die 300 Kabel verzinnt und dann nur noch Sachen verpackst und nichts anderes siehst, träumt man auch davon :rofl:
 
Ja natürlich das anrdoid 12 direkt als es rausgebracht wurde,dezember patch usw...
 
Achso, dann kommt es etwas verspätet bei Dir an.
Dann hat es ja immer soweit geklappt.
Warte einfach mal etwas ab.
 

Similar threads

M
Hallo, hat schon jemand das August Patch für das S21 Fe bekommen? Ich noch nicht 5796012
Antworten
6
Aufrufe
123
M
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
D
Hallo liebe Community User, für die die es Interessiert, die Android Sicherheits - Patch - Ebene für Januar ist draußen. SM-A546B/DS 5G  9109031
Antworten
3
Aufrufe
84
I
D
Normalerweise bekommt mein Samsung Galaxy S10+ immer vom 1. bis zum 5. Tag des Monats ein Sicherheitspatch, doch wo ist der vom Januar? Wir sind bereits über eine Woche im neuen Monat und noch kein Patch! Wird sich jetzt nur noch auf Android 11 für das S10 gekümmert? 2596027
Antworten
23
Aufrufe
250
S
M
HalloDer Januar Patch für das Note 20 Ultra 5G DBT Version ist da. Da ich zu den glücklichen gehöre, die das A12 Update in den paar Tagen der Freigabe, erhalten habe, möchte ich noch hinzufügen, das es für die A11 Geräte evtl noch nicht da ist. Hier werden keine Fehler aus A12 korrigiert...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben