Android - Sicherheits - Patch - Ebene für Januar

D
D.
User
Hallo liebe Community User, für die die es Interessiert, die Android Sicherheits - Patch - Ebene für Januar ist draußen. SM-A546B/DS 5G 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe ich sehr gerne gemacht. *m:1f917.png**m:1f44d.png**m:270c.png*Wünsche dir noch einen schönen Tag mein Freund. *m:1f603.png*
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community User, nach längerer Wartezeit ist es endlich soweit. Das 65Mb große System Update ist endlich von Google erschienen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine wunderbare Zeit.  SM-A546B / DS 5G > Von Oktober auf November  8905057
Antworten
21
Aufrufe
177
H
D
Hallo liebe Community User Ein neues Google Play - Dienste Update ist veröffentlicht, für das SM - A546B/DS 5G, bestimmt auch noch für andere Modelle. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag heute früh. *m:270c.png**m:1f44d.png* 8915755
Antworten
4
Aufrufe
52
D
K
Guten Morgen! Gerade eben ist das Januar 2022 Update für das Galaxy A71 rausgekommen. Ich bin immer so jemwnd, der Updates auf dem ersten Tag jnstalliert. Das müsste auch das letzte Update auf Android 11 sein. InfosSicherheitspatchlevel: Januar 2022Größe: 1233.60MBVersion: A715FXXU8BVA2 /...
Antworten
2
Aufrufe
107
N
D
Hallo, irgendwie lese ich hier das immer mehr leute mit der s21und s20er serie den januar Patch bekommen haben. Nun habe ich ein s21 5G und habe immernoch keinen januar patch*1f615.png* 4613958
Antworten
16
Aufrufe
124
E
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
413
C
Zurück
Oben