Google Play - System Update verfügbar

D
D.
User
Hallo liebe Community User, nach längerer Wartezeit ist es endlich soweit. Das 65Mb große System Update ist endlich von Google erschienen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine wunderbare Zeit. 

true?v=v2.jpg

SM-A546B / DS 5G > Von Oktober auf November 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab ich auch gerade gepostet *m:1f602.png**m:1f44c.png**m:1f44c.png**m:1f44c.png**m:1f91d.png*
 
Hätte mal besser vorher geschaut, ob es schon Gepostet ist. Hatte es um kurz nach halb 1 schon entdeckt, war aber zu faul und zu müde um es zu Installieren und zu Posten. Naja, für's nächste mal. *m:1f606.png**m:1f606.png**m:1f917.png**m:1f917.png*
 
Alles gut, ich habe den Post überarbeitet weil er sich nicht installieren lassen wollte und hab heute morgen dazu geschrieben das es bei mir nur über LTE ging.
Hab einen schönen Tag *m:1f44b.png*
 
Den wünsche ich dir auch Isi-78 und eine angenehme Zeit. *m:2615.png**m:2615.png**m:2615.png**m:2615.png**m:1f950.png**m:1f950.png**m:1f950.png*
 
Also bei mir ist immer noch alles auf Android 13 es kommt nix mehr selbst was sie an Bild gepostet haben ist bei mir nix
 
Guten Tag Happy Happy,
...1..das Google Play - System Update, hat mit dem Android 14_UI_6, direkt nichts zu tun, da es sich hierbei um eine Google System Komponente handelt, die speziell für Google Apps usw. da ist. 2. wird dir hier keiner sagen können, wann du welche Updates bekommen wirst, das kann dir nur Samsung sagen, da du hier ja in einem "User helfen Usern" Forum bist. Bring noch etwas Geduld mit und du wirst auch die Updates bekommen.
PS. Es ist auch immer hilfreich dabei zu schreiben, zbs. was du für ein Handy hast, da kann man schonmal weiter schauen was Sache ist. Ich heiße dich hier herzlich willkommen im Forum und wünsche dir einen guten Start hier. Es gibt auch eine Such Funktion, die du für dich nutzen kannst um Antworten auf Fragen zu bekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und kommt Zeit, kommt Update.
 
Wenn du auf Entdecken gehst und dann auf die Glocke findest du eine Anleitung von Samsung, wo du sehen kannst, für wann dein Handy vorgesehen ist für das Android 14_UI_6. Das ist natürlich ohne Gewähr, da sich immer mal was verzögern kann und da passiert es schon mal, das es was länger dauert mit dem Update. (Bei Samsung arbeiten ja auch nur Menschen) *m:1f606.png**m:1f603.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Ich wes da steht halt ab Dezember 23 und seit dem kommt nirgends ein Update auch nicht auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab a8
 
Danke, wenn das Google Play System Update fertig ist, habe ich noch einmal suchen lassen, danach hat er ein zweites kleineres Update gefunden. A53 5G
 
Das ist sehr sinnvoll, nach dem letzten Update nochmal zu schauen ob da noch was kommt oder der aktuelle Stand erreicht ist, wie du siehst. Gut gemacht. *m:1f44d.png**m:1f44d.png*Ich gehe mal davon aus, das es beim gleichen Monat geblieben ist?! Dann wurde noch ein kleines System Patch hinterher geschoben. (Sicherheits Lücke) - geschlossen. Gruß Ray *m:1f914.png**m:1f917.png**m:1f44d.png*
 
HappyHappy mit Likes bist du aber auch ganz schön sparsam, né! *m:1f644.png**m:1f609.png*
 
Ja und seit November steht bei mir alles still Google und de Sicherheit Patches und alles
 
Was soll ich da machen. Den Zauberstab schwingen und dann haste Android 14_UI_6, mit allem drum und dran!?
 
Ich hab ganz normal gefragt dann muss man nicht gleich so sein es hat keiner was gesagt es war nur eine Frage und das man so eine Sau dumme Antwort bekommt also bitte
 
Erstens war das keineswegs böse gemeint und wenn du das so empfunden hast tut es mir leid, ok?*m:1f91d.png**m:270c.png*

Zweitens weißt du bestimmt wie anstrengend es ist, auf so einer kleinen Tastatur so viel Text zu schreiben und dann gleichst du das noch nicht mal aus mit "einem" Like". Das finde ich Sau dumm und Respektlos mit einem schlechtem benehmen. Schon mal was von der Netuikete gehört? Wie man sich im Internet äußert und seine Umgangs Sprache seinem Gegenüber einsetzt. Aber bitte für die Mühe, Zeit und Muße mit der ich dir entgegen gekommen bin. *m:1f621.png**m:1f621.png*
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community User Ein neues Google Play - Dienste Update ist veröffentlicht, für das SM - A546B/DS 5G, bestimmt auch noch für andere Modelle. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag heute früh. *m:270c.png**m:1f44d.png* 8915755
Antworten
4
Aufrufe
54
D
V
Für das Samsung A 53 5g ist das Google Play System Update für September verfügbar. 6178239
Antworten
1
Aufrufe
156
B
D
Guten Morgen liebe Community Google hat ein System Update hinterhergeschoben für kleinere Bugs ~ Stand : Juli # Allen noch einen schönen Tag 8003473
Antworten
3
Aufrufe
204
D
D
Guten Morgen liebe Community Google hat heute morgen noch ein System Update hinterhergeschoben. Stand : Mai Liebe Grüße........ 7548860
Antworten
12
Aufrufe
190
Z
D
Hallo liebe Community, das Google Play - System Update für Mai ist ebengerade eingetroffen auf meinem A71. *1f600.png**1f600.png* :great: Größe : 44Mb. Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start für den Donnerstag morgen*1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png* Sind ne Menge Bugs behoben...
Antworten
2
Aufrufe
224
S
Zurück
Oben