Google Play - System Update für das A71

D
D.
User
Hallo liebe Community, das Google Play - System Update für Mai ist ebengerade eingetroffen auf meinem A71. *1f600.png**1f600.png* :great:
Größe : 44Mb.

Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start für den Donnerstag morgen*1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png*

Sind ne Menge Bugs behoben worden, ein paar Funktionen sind dazugekommen, aber schaut mal selbst. Die Gerätewartung ist zbs. verbessert worden, ist jetzt genauer.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hatte erst Anfang Juni damit gerechnet, es geschehen noch Zeichen und Wunder, was mich in dem Fall sehr erfreut hat. *1f600.png**1f600.png**1f600.png**1f64f_1f3fb.png* :great: *1f31e.png**1f31e.png* :embrass:
 
Im Moment bekommen sehr viele Smartphones das Update :great:
 

Similar threads

L
Das Google Play Systemupdate Mai ist verfügbar. Größe 44MB. Wünsche euch einen guten Start in den Tag *1f642.png**1f642.png**1f44b.png**1f44b.png* 7539209
Antworten
3
Aufrufe
294
S
D
Guten Morgen liebe Community, Google scheint sich ja momentan richtig ins Zeug zu legen, was die eigenen System Updates angeht. 3 Updates innerhalb eines Monats, alleine für die A-Serie finde ich schon sehr bemerkenswert. Zusammen mit dem April OS Update, sind einige heftige Bugs behoben worden...
Antworten
8
Aufrufe
237
D
V
Für das Samsung A 53 5g ist das Google Play System Update für September verfügbar. 6178239
Antworten
1
Aufrufe
154
B
D
Guten Morgen liebe Community Google hat heute morgen noch ein System Update hinterhergeschoben. Stand : Mai Liebe Grüße........ 7548860
Antworten
12
Aufrufe
188
Z
D
Guten Morgen liebe Community Google hat ein System Update hinterhergeschoben für kleinere Bugs ~ Stand : Juli # Allen noch einen schönen Tag 8003473
Antworten
3
Aufrufe
198
D
Zurück
Oben