Google Play Systemupdate für das S21Ultra Mai 2023

L
L.
User
Das Google Play Systemupdate Mai ist verfügbar. Größe 44MB. Wünsche euch einen guten Start in den Tag *1f642.png**1f642.png**1f44b.png**1f44b.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Danke für den Tipp:

Für das S21 fe ist es auch gerade verfügbar.
 
Gern geschehen. Denke eh das die gesamte s21 Serie das Update verfügbar ist *1f642.png**1f642.png*
 

Similar threads

L
Für das S21Ultra ist ein Google Play Systemupdate mit Stand 01.10.2023 verfügbar. Größe 55MB 8441993
Antworten
1
Aufrufe
234
A
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
255
B
L
Soeben das Google Play Systemupdate Mai 2023 aufgespielt *1f642.png* 7541122
Antworten
4
Aufrufe
147
L
L
Soeben das Google Play Systemupdate aufgespielt. Stand 01.07.2023 7943953
Antworten
2
Aufrufe
319
W
D
Hallo liebe Community, das Google Play - System Update für Mai ist ebengerade eingetroffen auf meinem A71. *1f600.png**1f600.png* :great: Größe : 44Mb. Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start für den Donnerstag morgen*1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png* Sind ne Menge Bugs behoben...
Antworten
2
Aufrufe
233
S
Zurück
Oben