Google Play - System Update verfügbar

Wir können es dabei belassen, oder Schreib mich einfach nicht mehr an, wenn du so schnell beleidigt bist!
 
K
Kim
Hey,


Also ich hab ja nicht angefangen ich hab nur das gesagt wie es rüber kommt nur weil ich eine Frage gestellt habe und sie dann so kommen ich hab auch jetzt nicht dumm gemacht oder sonst was und weshalb sollte ich Likes geben verstehe ich nicht Like gibt es wenn wenn ma etwas weiter geholfen hat oder mir gefällt ich Like doch keine Sachen die mir gefallen oder so ich war höflich und habe gefragt aber wenn sie das anders aufnehmen bitte ihre Sache
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community User Ein neues Google Play - Dienste Update ist veröffentlicht, für das SM - A546B/DS 5G, bestimmt auch noch für andere Modelle. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag heute früh. *m:270c.png**m:1f44d.png* 8915755
Antworten
4
Aufrufe
54
D
V
Für das Samsung A 53 5g ist das Google Play System Update für September verfügbar. 6178239
Antworten
1
Aufrufe
156
B
D
Guten Morgen liebe Community Google hat ein System Update hinterhergeschoben für kleinere Bugs ~ Stand : Juli # Allen noch einen schönen Tag 8003473
Antworten
3
Aufrufe
204
D
D
Guten Morgen liebe Community Google hat heute morgen noch ein System Update hinterhergeschoben. Stand : Mai Liebe Grüße........ 7548860
Antworten
12
Aufrufe
190
Z
D
Hallo liebe Community, das Google Play - System Update für Mai ist ebengerade eingetroffen auf meinem A71. *1f600.png**1f600.png* :great: Größe : 44Mb. Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start für den Donnerstag morgen*1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png* Sind ne Menge Bugs behoben...
Antworten
2
Aufrufe
224
S
Zurück
Oben