Januar patch

B
b.
User
993610iF46F54D6879DBB3D?v=v2.jpg

Hallo Allerseits ich muss mich noch mal kurz melden, ist eigentlich egal nur wunderlich das heute zum Android 12 Update nicht auch gleich der Januar Sicherheitspatch mit gekommen ist. Im Prinzip ja egal wird sicherlich alles im Februar na nachgeholt. Aber verwunderlich ist es schon. Okay war nur ne Meinung von mir. Euch allen ein schönen restabend.

 
Der Patch ist bei meinem S20 5G auch separat ausgerollt worden. Das scheint wohl ein eigenständiges Softwarepaket zu sein.
 
Ah okay naja ist ja nicht weiter schlimm. Hauptsache Android 12.
 
Ich hatte Anfang Januar das Android 12 Update gerade installiert Handy wieder hochgefahren und direkt danach wahr das Sicherheitspatch da. Das ich wohl Gang und Gebe.
 

Similar threads

T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
144
F
A
Hallo liebe Comunity Ausnahmsweise geht es bei meiner Frage nicht einfach um irgendwelche Updates auf Android XY oder Z, sondern darum, dass mein Gerät noch nie irgendein Patch bekommen hat. Kurz zum Hintergrund:Ich habe das Gerät im März letzten Jahres erworben und seitdem dauerhaft nach...
Antworten
18
Aufrufe
138
U
L
Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht bin und versucht habe den Ton schnell leise zu machen, (durch dauerhaftes Drücken der Leisertaste) hat das nicht funktioniert. Egal wie lange ich drücke...
Antworten
23
Aufrufe
261
B
M
Hallo an das Forum, ich kämpfe seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 mit dem Problem, dass auf dem S20+ meiner Frau immer das "Kein Netz Symbol" kommt. Wenn ein Update von Samsung kommt und das Gerät neu startet um das Update zu verarbeiten, kann ich mich nach Eingabe der SIM-PIN und...
Antworten
16
Aufrufe
176
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber: Laut Checkfirm soll bereits fürs A53 5G aka SM-A536B an einer neuen Firmware gebastelt werden, in der eine neue OneUi-Version eingebaut wird (OneUi Update)☺️ Der Majorversions-Zähler springt dabei von A (Android 12) auf B...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben