S20 FE 5G - Januar (2022)- Sicherheitspatch ist da

T
T.
User
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch).

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich hab für das s20fe New Edition seit November kein Update mehr bekommen. Eigentlich war monatlich ein Update vorgesehen. Es muss ja nicht das A12 sein, aber das man dann die A11 Updates aus lässt ist auch nicht ok. Hatte ich bisher mit meinen Vorgänger Samsung Geräte nicht.
 
Bin von ZTE zu Samsung gewechselt um sowas eigentlich nicht mehr zu erleben
 

Similar threads

T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
123
T
T
Das Jahr 2022 dürfte für die "Update- Junkies"/ Besitzer des Galaxy S20 FE 5G mit dem heutigen Tage seinen Abschluss gefunden haben. Mit/ unter der Buildnummer ...S4GVL1 hat SAMSUNG seit heute Vormittag mit dem Rollout des Dezember '22- Sicherheitspatches für die 5G- Variante des Galaxy S20 FE...
Antworten
2
Aufrufe
166
T
T
Seit heute Vormittag steht OTA für das S20 FE 5G auch OneUI 4.1 einschl. des März- Sicherheitspatches (Vers.- Nr. : G781BXXU4FVC2) zum Download zur Verfügung. Hab es schon durchgeführt, ging problemlos. Gerät funktioniert hinterher/ bislang auch (ohne (neue) Probleme/ Bugs). :great: :great...
Antworten
2
Aufrufe
126
M
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
428
R
T
Seit heute Mittag ist es nun soweit. Auch beim/ für das Galaxy S20 FE 5G steht jetzt OTA der April- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Versions- Nr. lauten: G781BXXU5HWCH, G781BOXU5HWCH Dateigröße: 997,26 MB Sicherheitspatch- Ebene: 01. April 2023 Download und Installation...
Antworten
1
Aufrufe
290
T
Zurück
Oben