Samsung Galaxy S20 Fe bekommt keine Updates !

Du meintest das du das S20 hast richtig ? Ich würde mich da an den Service wenden weil das Handy ist definitiv kaputt. Das Handy sollte noch Updates bekommen
 
K
Kim
Hey,


Wo kann ich mich denn wenden kannste mir was zuschicken bitte mfg ???
 
Musst du Mal bei Media Markt oder Saturn schauen. Da gibt es Leute die speziell für Samsung sind. Am besten wäre es, was es leider nicht oft in Deutschland gibt, in einem Samsung Store
 
Kleiner Hinweis am Rande, das Update wurde auf Februar verschoben
973606iF84EE82AB8A9DAB2?v=v2.jpg
 
Und nochmals kleiner Hinweis. Das S20 FE 5G HAT das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4 in Deutschland SEIT GESTERN/ VORGESTERN. :cool: Ob das auch für die LTE- Version gilt, kann ich nicht sagen.
 

Similar threads

T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
137
F
D
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
Antworten
9
Aufrufe
118
M
W
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
Antworten
15
Aufrufe
164
I
A
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung? 6551926
Antworten
9
Aufrufe
162
S
S
Hallo zusammen, Weiss jemand, wie lange das Galaxy S20 Fe in Zukunft noch Sicherheitspatches bekommt?  8566340
Antworten
4
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben