Samsung Galaxy S20 Fe bekommt keine Updates !

J
J.
User
Hallo liebe Community,
Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auch du wirst nicht gehackt wenn das Update zu spät kommt.
Mit Android 12 wird alles nachgeliefert.
Die Leute verkaufen durch social media ihre Seelen an die Konzerne und dann gibt es einen Aufschrei wegen fehlenden Sicherheitsupdates.
Google, Facebook etc. kennen uns besser als wir selbst. Lieber Angst vor denen statt vor imaginären hackern zu haben.
 
Mir geht es einfach darum das ich dafür gezahlt habe monatlich ein Update zu bekommen. Niemand interessiert sich für meine Sachen also glaube ich nicht das ich gehackt werde.
Mir geht's nur darum das mir der Januar egal ist sondern der Dezember.
 
Hast du dadurch irgendwelche Beeinträchtigungen? Funktioniert das Handy nicht richtig? Fühlst du dich dadurch unsicher?
Ich verstehe diesen Stress bezüglich der Sicherheitsupdates nicht. Vielleicht gab es auch gar nichts zum updaten.
Was genau verspricht Du dir von den Updates?
972688i32D2BB5B392FDF1B?v=v2.jpg
 
Wenn ein Update für einen Monat ausgelassen wird, dann bekommst du mit dem nächsten Update alles, was das vom letzten Monat beinhalten würde +das was der neue Monat mit sich gebracht hat.
Außerdem hast du nicht dafür gezahlt, dass Samsung jeden Monat Updates ausliefert. Du zahlst lediglich für Rechte an der Hardware. Wie Samsung oder ein anderer Hersteller mit der Software umgeht, entscheidet der Hersteller einzig und allein selbst.
 
Richtig abzocke habe so schnell akku leer das gerät was ich hab s20 5g , wenn kein update kommt geb ich es zurück punkt .....lächerlich sowas warte schon seit 1 monat drauf habe noch das sicherheitspaket 1 vom oktober 2020 .......wenn der update nicht kommt das wars für samsung
 
Danke wenigstens eine Person die es versteht ! Mein Akku geht auch viel zu schnell leer trotz das bereinigen und Akku Check.
 
Wurde euch denn ein Update für die Akkulaufzeit versprochen?
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt und man probiert es immer wieder, aber sie werden es nicht verstehen.
 
Habe eben im chat mit den Bürokräften geschrieben wir kriegen die update diesen monat , hoffrn wir mal
 
Wo hast du bitte dein Handy gekauft, dass es seit über einem Jahr kein Update mehr bekommen hat?
Ich habe seit über einem Jahr auch das S20 FE 5G, jetzt kam das Android 12 Update (noch nicht installiert) und ich habe keine Akkuprobleme.
 
Das ist nicht korrekt. Rechtlich ist es schon relevant, wenn damit geworben wird. Für einige User wird es sicherlich zum Kauf beigetragen haben, das hiermit geworben wird.
 
Was ist an sicherheitspatch so besonders neue Features wäre gar aber ob es Dezember Januar hat ist egal habe Dezember
 
L: @TonyMontana29
Hast du
1. nachgeschaut, ob eine oder mehrere Apps für den, deiner Meinung nach, zu hohen Akkuverbrauch verantwortlich sind ?
2. nach dem letzten oder überhaupt nach irgendeinem Update mal "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt ?
Wenn du das alles ausprobiert hast und dein Akkuverbrauch immer noch unverhältnismäßig hoch ist, dann kannst du dich beschweren.
 
Zwei Sachen. 1.) Bei unseren S20 FE 5G (alles freie Geräte) kamen die entsprechenden Sicherheitspatches (zuletzt Dezember) spät, aber immerhin kamen sie. :great:
2.) Seit HEUTE kann beim S20 FE 5G in Deutschland OTA Android 12/ OneUI 4 (Stand Sicherheitspatch weiterhin Dezember 2021) heruntergeladen werden. Habe es auch schon gemacht, bislang keine Probleme. :cool: :great:
 
Habe aber damals die 4G Version gekauft und nicht die 5G weil ich die 5G nicht gebraucht habe.
Ich habe bisher keine Update bekommen und mein letztes Sicherheit Patch war im November :confused:
 
Leute ihr redet update vom 2021 ich habe letzte update am oktober 2020 bekommen????
972994i268719F39138510A?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
137
F
D
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
Antworten
9
Aufrufe
118
M
W
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
Antworten
15
Aufrufe
164
I
A
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung? 6551926
Antworten
9
Aufrufe
161
S
S
Hallo zusammen, Weiss jemand, wie lange das Galaxy S20 Fe in Zukunft noch Sicherheitspatches bekommt?  8566340
Antworten
4
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben