Dezember update S20

W
W.
User
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gut möglich das wir für Dezember raus sind, im Januar ist die S20 Reihe mit Android12 dran :great:
Obwohl ich vorhin hier im Forum gelesen hatte das jemand für das S20 FE einen Dezember Patch bekommen hat, einfach abwarten. Wir werden es ja zeitnah sehen
 
Ich habe es vor weihnachten schon bekommen. Denke mal es kommt auf die provider an, manchmal überspringen sie dies bis zum großen update aber ich habe es erhalten.
lg
 
Mein Tab S6 hat es auch schon vor weihnachten bekommen, deswegen fand ich es merkwürdig dass das S20 noch nicht dran war
957163i2E54A89197B7506A?v=v2.jpg
 
Mein TAB S6 hat noch den Novemberpatch.Gibt es den wirklich schon für Dezember?
 
Ja, da Bild das ich dazu gepackt habe ist vom tab s6. Am 21.12 hab es das Update. Kommt bei dir bestimmt auch bald.
957211iB23438350B2A1C1D?v=v2.jpg
 
Lebst du in der Schweiz? Ich in Deutschland habe heute nur einen Dezember Patch bekommen....
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
430
R
D
Hallo zusammen. Ich wollte nur einmal nachfragen, ob schon wer das Dezemberupdate erhalten hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, erhält die S20 Reihe Android 12 mit OneUI 4 erst im Januar, oder? Wieso dauert das Dezember Update dann so lange? Gab es da Probleme? Wer weiß etwas darüber? 4441714
Antworten
29
Aufrufe
294
D
H
Kann mir jemand von den New Edition Nutzern sagen ob ihr das Dezember-Patch habt?Wir haben fast Ende Januar und vom Patch ist absolut nichts in Sicht.Das Android 12 ist ebenfalls noch nicht da was mich persönlich jetzt nicht stört aber das seit fast 2 Monaten der Dezember-Patch auf sich warten...
Antworten
29
Aufrufe
249
T
T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
137
F
H
Moin Moin, hat Samsung die S20 Reihe mit dem Dezember Update vergessen? Ich hatte die Hoffnung, weil es so lange dauert, dass sie gleich mit dem Android 12 Update zum die Ecke kommen aber irgendwie tut sich da nix. Das Sicherheitsupdate für Dezember ist auch noch nicht da. So lange hat es ja...
Antworten
21
Aufrufe
219
C
Zurück
Oben