Dezember-Patch für Galaxy S20 Fe New Edition

H
H.
User
Kann mir jemand von den New Edition Nutzern sagen ob ihr das Dezember-Patch habt?Wir haben fast Ende Januar und vom Patch ist absolut nichts in Sicht.Das Android 12 ist ebenfalls noch nicht da was mich persönlich jetzt nicht stört aber das seit fast 2 Monaten der Dezember-Patch auf sich warten lässt ist doch nicht mehr normal oder?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Samsung bereitet gerade das Android 12 Update für das S20 FE vor. Das Update mit der Buildnummer G780FXXS8DVA1 kommt mit Android 12 und Januar-Patch.
 
Das ist natürlich blöd für euch.... Den Dezemberpatch habe ich am 29.12. Fürs Note10 erhalten (via SmartSwitch) die anderen Note10 User am 30.12.
Aber ihr werdet ja anscheinend links liegen gelassen... also zumindest die 4G Variante, die 5Gs dürfen das bereits haben, wenn ich mich nicht irre
 
Wundert mich auch warum die 4G Variante vernachlässigt wird. Die Testfirmware die ich vorher erwähnt habe liegt schon seit Wochen auf den FOTA-Servern von Samsung. Normalerweise releast Samsung die nach 1-2 Wochen.
Übrigens steht auch für dein Note 10 bald ein Update auf Januar-Patch zur Verfügung. Hab's mir mal erlaubt die Buildnummern N97xFXXU7GVA5 von den FOTA-Servern herauszufischen :D
 
Derzeit stehen wir bei der N97xFXXS7FUL2, inkl. Android 11
986677i0FCBB066D9D7C6E5?v=v2.png

986678iE8EC463510F14FF9?v=v2.png
 
Ah dann ist die Buildnummer GVA5 tatsächlich Android 12. Ich dachte das Note 10 hat das Update auf A12 schon erhalten.
 
Ich hatte mich letztes Jahr bewusst für das New Edition entschieden da hier der Snapdragon verbaut ist und nicht der Exynos Chip.
Android 12 interessiert mich nur bedingt und das es Verzögerungen gibt ist auch verständlich aber das Patches so lange nicht aktualisiert werden obwohl es sich eigentlich auch um ein damals hochwertiges Gerät gehandelt hat, ist für mich nur noch bedingt nachvollziehbar!
 
Das S20 Fe New Edition kam letztes Jahr erst raus.
Das Gerät hat kein Exynos Chip verbaut sondern den besseren Snapdragon. Das S20 Fe hat sozusagen eine Neuauflage letztes Jahr bekommen.
 
Nachvollziehbar aber die ganze Arbeit in ein neues Patch zu stecken ist irgendwie Zeitverschwendung. Android 12 steht ja schon vor die Tür die ebenfalls das neue Sicherheitspatch mitsichbringt. Geduld ist da die beste Option und das 1 oder 2 patches übersprungen werden sollte man ja aushalten können.
 
Toll, nur Kryptisches, da sieht man verschiedenes, aber nicht die Versionsnummer
 
Das sind alles Hash-Strings die in md5 "verschlüsselt" sind. Ganz einfach ist das nicht zu lesen wenn man die Kombinationen nicht kennt. Daher habe ich ein eigenes Programm geschrieben die in der lage ist das zu lesen.
 
Ah, ok... jetzt bin ich auf dem gleichen Stand wie vorher :rofl:
Egal, du weißt in der Hinsicht einfach mehr als ich
 
Da möchte ich dir auch gar nicht widersprechen.
Ich bin sehr auf Sicherheit bedacht.
Bin da sehr gewissenhaft.
Dann heißt es wohl noch etwas Geduld haben*1f913.png*
 

Similar threads

T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
128
F
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
133
M
W
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
Antworten
15
Aufrufe
153
I
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
399
R
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
79
T
Zurück
Oben