Hat Samsung die S20 Reihe vergessen?

H
H.
User
Moin Moin,
hat Samsung die S20 Reihe mit dem Dezember Update vergessen?
Ich hatte die Hoffnung, weil es so lange dauert, dass sie gleich mit dem Android 12 Update zum die Ecke kommen aber irgendwie tut sich da nix. Das Sicherheitsupdate für Dezember ist auch noch nicht da. So lange hat es ja schon ewig nicht mehr mit Updates gedauert.
Viele Grüße und danke im vorraus, falls jemand etwas darüber gehört hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Note10 wurde auch noch nicht bedient
Das S10 glaube ich aber schon
 
Samsung ist gerade dabei die Probleme beim Update auf Android 12 / OneUI 4.0 mit den Fodables zu lösen. Eventuell verbessert das auch das Update bei der S20-Reihe. Auf jeden Fall funktioniert dein Smartphone auch mit Android 11 und dem Sicherheitspatch für November einwandfrei. Eile ist deshalb nicht vonnöten.
 
Schon bissle frech wenn man das s10 sogar schon den tab s7 series vorzieht das tab ist 1 jahr neuer und da heißt es nur alle 3 monate wobei es zeitgleich mit dem note 20 released wurde und selbst die noch warten müssen irgentwas läuft da meiner meinung gehörig falsch mit der update politik
 
Vergleicht mal ich finde das bissle unverschämt ein top tablet einfach links liegen zu lassen
951144iE3782A639CFB4B88?v=v2.jpg
 
Ich kann mir das nur so erklären: Tablets sind wie Rechner (PC) die notwendigen Updates bekommen sie, aber so, dass sie nicht so penetrant sind. Die Handys sind tagtäglich im Gebrauch und werden zum Teil mit sensiblen Daten vom Benutzer verwaltet. Um die 1000 € gerecht zu werden, bieten sie daher eine bessere Updateversorgung und eine sichere Erfahrung der Ui
Das Note20 und s20 bekommen sehr wahrscheinlich noch in den nächsten Tagen bzw 2 bis 3 Wochen (Vermutlich) OneUi 4, da der Betatest weit vorangeschritten ist.
Ich hoffe du kannst den Standpunkt von Samsung bzw. Meine Erklärung dazu verstehen und wenn du noch Fragen hast, kann dir gern helfen :)
 
Ich muss dir da auch zustimmen nur was für einen Sinn würde es dann machen tablets mit sim Karten slots auszurüsten sogar mit 5g schätze in Japan haben die phablets mehr Sinn gemacht
 
Wenn es Dich beruhigt, das Z Flip 3 und Fold 3 haben auch noch nichts, das ist im Monat vor dem Ausrollen eines neuen Android aber auch vollkommen normal das es keinen separaten Sicherheitspatch mehr gibt.
 
Ich bin zwar ein ziemlich ungeduldiger Mensch aber ich muss wohl oder übel wie alle anderen warten weil auf eine Custom Rom will ich nicht gehen zumal das Tab ja noch Garantie hat
 
Läuft etwas bei deinem Tab nicht?
Die Tablets werden allgemein sehr Stiefmütterlich mit Updates versorgt. Bei Samsung bekommt man aber wenigstens auch hier bessere Update Versorgung als bei anderen. Und ich weiß nicht was daran so schlimm ist, wenn es nicht jeden Monat ein Update gibt, deswegen laufen die Dinger trotzdem.
 
Naja musste es vor paar stunden komplett reseten weil mich die geschwindigkeit ziehmlich generft hat seit reset läufts wieder mal schauen wie lange und hoffentlich muss ich das nicht wöchentlich machen
 
Dann hätte ich es, erstmal mit einem Wipe Cache versucht, dass reicht meist schon.
 
Naja nachdem ichs täglich machen musste half nur ein werksreset mit backup versteht sich
 
Und das Note 20 Ultra hat auch noch kein Update, also wie auch ich Nummer ziehen und einreihen....
Dem Smartphone scheint es egal zu sein, es arbeitet ohne Probleme weiter, ohne Fehler *1f632.png**1f632.png**1f632.png**1f632.png**1f632.png**1f632.png**1f632.png*
:rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Ich wollte nur einmal nachfragen, ob schon wer das Dezemberupdate erhalten hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, erhält die S20 Reihe Android 12 mit OneUI 4 erst im Januar, oder? Wieso dauert das Dezember Update dann so lange? Gab es da Probleme? Wer weiß etwas darüber? 4441714
Antworten
29
Aufrufe
301
D
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
435
R
W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
110
W
T
Liebes Samsung-Team, Moderatoren und Community, ich bin Topraks9plus. Ich bin ein Mitglied von Samsung Members Turkey. Ich bin ein Samsung Galaxy S20-Benutzer. Wie Sie wissen, wurde die Galaxy S22-Serie zusammen mit der Richtlinie für neue Updates eingeführt. Die Updaterichtlinie ist eine...
Antworten
9
Aufrufe
141
T
V
Hallo Habe ein Samsung S20 Ultra hier, bei dem vergessen wurde, was für ein Pin versetzt worden ist. Über Samsung Account im Internet komme ich leider nicht rein und komischerweise kann ich das Handy auch nicht abstellen, ohne einen Pin eingeben zu müssen. In einen Fachgeschäft wurde mir ein...
Antworten
0
Aufrufe
140
V
Zurück
Oben