Verspätetes Dezember Update?

Ist ist nicht völlig egal ob das Update in 4 Tagen oder in 40 Tagen kommt?
 
K
Kim
Hey,


Nein, da bekannte Sicherheitslücken von Google gefixt wurden, von denen einige als kritisch eingestuft wurden.
 
Sollte man aber erwarten können. Geht ja nicht um Android 12 sonder darum die Sicherheitslücken zu schließen. Wer mit seinem Handy viel arbeitet ist auf solches schon angewiesen.
 
Wohin läuft es denn ?? ;) Wie schon erwähnt geht's nicht um ein großes Update sondern um die Sicherheit weil ohne Grund gibt es diese Sicherheits patches nicht .Und wer viel damit arbeitet ist darauf schon angewiesen und ich erachte dies schon als äußerst wichtig, man sieht und hört ha was durch sowas alles passieren kann .
 
Ich bin hier gelandet, weil ich (mal wieder) auf den versprochenen Sec-Patch warte. Das ist ein Trauerspiel - auch hier im Forum. L: @DerHeueler: lass dich nicht unter kriegen, du hast absolut recht.
Schade, dass so wenig Nutzer hier auf ihre IT-Sicherheit bedacht sind und trotzdem ihren unqualifizierten Senf dazu geben wollen. Mehr sage ich dazu nicht.
 
Mach mal en Screenshot, bei allen anderen kam heute nämlich der Dezember patch ‍*2642.png*
 
Hier
957671iBA84BE0939B415CB?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
Antworten
15
Aufrufe
167
I
D
Hallo zusammen. Ich habe gerade (23.12.) ein Softwareupdate für mein S20 Ultra erhalten. Komischerweise steht da nun immer noch Sicherheitspatch Ebene 1. Dezember 2020. Was war das dann??? Android 11 Patch ist auch schon längst drauf. :think: Hat das noch wer erhalten? 2498066
Antworten
11
Aufrufe
148
K
H
Moin Moin, hat Samsung die S20 Reihe mit dem Dezember Update vergessen? Ich hatte die Hoffnung, weil es so lange dauert, dass sie gleich mit dem Android 12 Update zum die Ecke kommen aber irgendwie tut sich da nix. Das Sicherheitsupdate für Dezember ist auch noch nicht da. So lange hat es ja...
Antworten
21
Aufrufe
224
C
T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
139
F
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
435
R
Zurück
Oben