Dezember-Patch für Galaxy S20 Fe New Edition

Ja "Nerds" ich weiß :rofl: ich werde nachher einen Beitrag erstellen die die kommenden Versionsnummern verschiedener Geräte (inklusiv Note 10) "entschlüsselt" in einer Tabelle da stehen werden. :great:
EDIT: anscheinend nicht erwünscht...
 
K
Kim
Hey,


"NaTüRlIcH nUr MiT qUeLlEnAnGaBe!", wie mein Lehrer immer sagt :rofl: (nicht beleidigend) :rofl:
Finde ich gut :great: :)
 
Meins steht auch noch auf November
986778i434085AC8042C176?v=v2.jpg
 
Scheinbar wurden wir vergessen.
Habe aber auch gesehen das der Zeitplan verschoben wurde. Angeblich wären wir jetzt erst im Februar dran.
 

Similar threads

T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
137
F
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
143
M
W
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
Antworten
15
Aufrufe
164
I
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
430
R
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben