Dezember '22- Sicherheitspatch für das Galaxy S20 FE 5G

T
T.
User
Das Jahr 2022 dürfte für die "Update- Junkies"/ Besitzer des Galaxy S20 FE 5G mit dem heutigen Tage seinen Abschluss gefunden haben.
Mit/ unter der Buildnummer ...S4GVL1 hat SAMSUNG seit heute Vormittag mit dem Rollout des Dezember '22- Sicherheitspatches für die 5G- Variante des Galaxy S20 FE in Deutschland begonnen.
Update konnte auch wieder problemlos OTA heruntergeladen und installiert werden.
Smartphone funktioniert auch weiterhin so wie es soll.
Denke, dass es die letzte Aktivität seitens SAMSUNG, unsere Geräte betreffend, in diesem/ für dieses Jahr gewesen sein dürfte (möglich ist zwar alles, allerdings halte ich es nicht für wahrscheinlich).
Hoffe, die Info war insoweit auch auskömmlich.
WEIHNACHTEN KANN/ DARF KOMMEN!!!
*1f56f.png*️*1f332.png**1f56f.png*️ Daher allen hier schöne geruhsame Feiertage *1f332.png**1f56f.png*️*1f332.png**1f56f.png*️*1f332.png*und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. *1f340.png**1f340.png**1f340.png* GlG *1f44b.png*.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Konfuzius pflegte zu sagen: Nach dem Update ist vor dem Update *1f60f.png*.
 
Und ich wollte sagen, "Frohes Fest".
*1f56f.png*️ Soll ja welche gegeben haben, die sich nach dem Upgrade auf ANDROID 13 nicht auf Weihnachten freuen konnten, solange das Dezember- Update nicht zur Verfügung steht.
Denen konnte SAMSUNG zum Glück jetzt aber auch helfen (Fragen von wegen, "kommt da vor Weihnachten noch was", dürften jedenfalls (hoffentlich) unwahrscheinlich sein.).
Und was 2023/ der Januar 2023/...
Bringt, das wird sich zeigen.
Bis dahin jedenfalls...
:great:.
 

Similar threads

T
Schönen Abend Alle, die es interessiert. Seit heute Mittag ist OTA der (ja bekanntermaßen langweilige *m:1f923.png*) Dezember 2023- Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G verfügbar. Größe: 280,63 MB Download und Installation verliefen problemlos. "Keine besonderen Vorkommnisse". Einen...
Antworten
2
Aufrufe
197
C
T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
139
F
T
Seit heute Mittag ist es nun soweit. Auch beim/ für das Galaxy S20 FE 5G steht jetzt OTA der April- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Versions- Nr. lauten: G781BXXU5HWCH, G781BOXU5HWCH Dateigröße: 997,26 MB Sicherheitspatch- Ebene: 01. April 2023 Download und Installation...
Antworten
1
Aufrufe
292
T
T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
161
M
S
Hallo zusammen, Weiss jemand, wie lange das Galaxy S20 Fe in Zukunft noch Sicherheitspatches bekommt?  8566340
Antworten
4
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben