Lauter, bzw. leiser machen nicht mehr durch langes Drücken möglich

K
Kim
Hey,


Die Google Assistent App belegt diese Taste habe noch keine Lösung gefunden
 
Schreibt doch Sentox an, der scheint ja eine Lösung gefundenen haben.
 

Similar threads

4
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken, damit es lauter wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus. 2308628
Antworten
4
Aufrufe
177
W
D
Hey, ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben. Während des...
Antworten
2
Aufrufe
191
B
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
353
K
A
Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfters getan hatte, unter anderem auch bei Samsung Internet), aber nach dem Neustart kam es nach der Anzeige von "SAMSUNG" danach nur bis zur Anzeige von "SAMSUNG Galaxy XCover Pro Secured by Knox...
Antworten
5
Aufrufe
191
A
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben