Lauter/Leiser-Wippe

4
4.
User
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken, damit es lauter wird.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo ,,was hast alles schon versucht? Gibt es in deinem Smartphone einen Selbsttest, wo man Lautstärke, Vibration, Lautsprecher testen kann?
     
    Im Test in der Members-App kam heraus, dass eine Aktion bei der Leiser-Taste erforderlich sei. Was soll ich jetzt tun?
     
    Einstellungen ≥≥≥≥ Töne und Vibration≥≥≥ Lautstärke ≥≥≥ Lautstärktasten für Medien verwenden auf EIN stellen.
     

    Similar threads

    N
    Ich habe mir ein halaxy a40 gekauft und nach 1 Wochen hatte ich Probleme mit der Lautstärke! Wenn ich es entweder lauter oder leiser stellen will dann muss ich mehrmals auf denn Knopf drücken damit es reagiert! Hatt jemand Tipps was ich machen kann? 3003436
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    N
    C
    Nach dem Fallenlassen meines Samsung A50 traten einige Probleme mit dem Lautsprecher auf. Im Detail: Wenn ich im Bereich um den oberen Anschluss der Flexkabel drücke, wird der Lautsprecher leiser bis er ausgeht. Wenn ich es loslasse, wird es wieder laut, aber etwas leiser als zuvor. Durch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    C
    P
    Hi, ich habe gestern mein neues Handy bekommen , heute morgen als ich Musik gehört habe und es lauter Stellen wollte habe ich bemerkt das ich es nicht lauter machen kann über die Tasten laut und leise. Ein Screenshot mit der Power Taste und leise Knopf funktioniert. Kann mir jemand helfen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    115
    Y
    A
    Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy A40 und seit einiger Zeit spinnen bei mir die Schaltflächen. Die Lautstärke Taste funktioniert nicht mehr, weder lauter noch leiser, und seit kurzem quittiert auch die Funktionstaste ihren Dienst. Mal geht sie und dann 10-mal wieder nicht. Android 11 ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    J
    S
    Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2338544
    Antworten
    19
    Aufrufe
    145
    M
    Zurück
    Oben