August Patch fürs Fold5 verfügbar

P
P.
User
Der August Patch fürs Fold5 (ohne Branding) ist verfügbar. Changelog ist recht überschaubar.

1812093i04481522D7C45966?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Vermutlich seit dem August Patch kann ich eine App über die Benachrichtigung nicht mehr per Touch auf drm Fold5 öffnen. Hab bereits wipe cache gemacht, hat aber nichts gebracht. Geht es nur mir so oder hat noch jemand das Problem. 8171791
Antworten
8
Aufrufe
168
B
T
Hallo, das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil sie dann im Endeffekt nur 3 Jahre Updates bekommen? 8163988
Antworten
2
Aufrufe
283
N
H
Guten Morgen zusammen, ich wollte nur ebend Informieren, das der September Patch fürs Flip4 da ist !!! Für die Branding freien Geräte natürlich! Morgentliche Grüße 6166330
Antworten
3
Aufrufe
303
H
S
Hat schon jemand von euch den August Patch fürs S23 bekommen? Angeblich soll der Rollout ja gestartet sein 7945457
Antworten
9
Aufrufe
320
N
S
Schon jemand das August Patch bekommen? Brauchen die bei der S23 Serie jetzt immer so lange für die Patches? 8006041
Antworten
13
Aufrufe
280
K
Zurück
Oben