August Update

S
S.
User
Hat schon jemand von euch den August Patch fürs S23 bekommen?

Angeblich soll der Rollout ja gestartet sein

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Rollout hat in anderen Ländern gestarten.
Das vergessen manche Techportale zu erwähnen.
 
Nein, bisher noch nicht.
S23 Ultra aus dem Samsung Online Shop.
Dieses Mal hat es ja echt lange gedauert, bis der erste danach fragt.
 
Der August geht doch noch 22 Tage , ruhig Blut *::smiling-face:
 
Ich bin ruhig. Gleich immer unterstellen man wäre unruhig. Hab nur gefragt weil es mich interessiert hat weil laut Internet der Rollout gestartet ist. Nicht mehr und nicht weniger
 
Ja, weil alle Nerds (mich eingeschlossen), auf die One UI 6 Beta warten *::smiling-face:
 
Kann es sein, dass mit dem August Update auch One UI 5.1.1 für das S23 kommt? Auf TAB S9 ist es ja schon drauf.
 

Similar threads

S
Schon jemand das August Patch bekommen? Brauchen die bei der S23 Serie jetzt immer so lange für die Patches? 8006041
Antworten
13
Aufrufe
293
K
F
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand das Update für August bekommen fürs Google Play Systemupdate. Steht immer noch auf Juli. Oder kommt es direkt für September und der August wird übersprungen. 8118829
Antworten
5
Aufrufe
414
M
H
Samsung lässt sich aber ganz schön Zeit mit dem August Update für die S23 Serie. 8020666
Antworten
19
Aufrufe
191
H
E
Ich habe den Sicherheitspatch für August immer noch nicht erhalten, obwohl ich im Internet gelesen habe, dass diese bereits für die S23 Serie verteilt wurden. Wer hat das update für August schon, bzw. wer nicht? 8023267
Antworten
11
Aufrufe
219
C
E
Hallo ich wollte einfach nur mal in die Runde Fragen habt ihr schon den August update? Hab gelesen das es jetzt für den S22 ausgerollt wird ...u ich hab auf meienem S23 ultra noch nichts ?? Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte !! Danke im Vorraus LG 8049371
Antworten
9
Aufrufe
267
J
Zurück
Oben