Google Play Systemupdate: Kein August-Update erhalten - Was ist los?

F
F.
User
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand das Update für August bekommen fürs Google Play Systemupdate. Steht immer noch auf Juli. Oder kommt es direkt für September und der August wird übersprungen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein es ist noch nicht da. Für die Google Play Systemupdates ist Google verantwortlich. Meistens kommen die erst Mitte/Ende des Folgemonats.
 

Similar threads

F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
218
O
M
Servus Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ich mein Google Play-Systemupdate auf meinem S23 Ultra manuell anstoßen, bekomme jedoch durchgängig den "Update wird gesucht" Screen angezeigt und es geht nicht weiter. Ein Neustart sowie Cache bereinigen hat nichts gebracht.  Zudem bekomme...
Antworten
12
Aufrufe
321
M
K
Da ich nach dem September Update einen hohen Standby Verbrauch hatte, wurde mir vom Samsung Support gesagt, ich sollte das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (gefiel mir zwar nicht so, aber hatte schon alles versucht und hat nichts geändert). Der Standby Verbrauch scheint jetzt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
363
K
J
Moin, bei mir kam heute das Google Play Update, Stand August rein 8175957
Antworten
9
Aufrufe
313
Z
M
Guten Tag, ich war Betatester von One UI 6. Jedoch ist bei meinem S23 Ultra angeblich kein Google Play Systemupdate verfügbar, obwohl der Stand des letzten Updates Juli 2023 ist. Hat jemand eine Lösung? 8460598
Antworten
15
Aufrufe
89
M
Zurück
Oben