Google Play Systemupdate nach Werkseinstellung auf Mai statt August

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Play Systemupdate nach Werkseinstellung auf Mai statt August in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Da ich nach dem September Update einen hohen Standby Verbrauch hatte, wurde mir vom Samsung Support gesagt, ich sollte das Handy mal auf... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von KushLove, 21. September 2023.

1. KushLove
    KushLove Guest

Da ich nach dem September Update einen hohen Standby Verbrauch hatte, wurde mir vom Samsung Support gesagt, ich sollte das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (gefiel mir zwar nicht so, aber hatte schon alles versucht und hat nichts geändert).
    Der Standby Verbrauch scheint jetzt wieder normal zu sein, aber jetzt habe ich das Problem, dass das Google Play Systemupdate auf Mai ist. Ich musste zwar 2 Updates runterladen, aber keins davon war für den August.

Wenn ich im Menü bei Sicherheit & Datenschutz schaue, ist dort auch alles in Ordnung und zeigt mir kein "!" an wie es ja der Fall ist wenn was nicht stimmt.

Laut dem System ist mein Gerät auf dem neuesten Stand...was aber ja nicht sein kann *m:1f914.png*

Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich nun an das aktuelle Update komme.

Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich jetzt einfach abwarten?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Anonaria
    Anonaria Guest
    Ich würde an deiner Stelle warten.

Hast du auch mal, ganz einfach gefragt, dein Smartphone neu gestartet?

4. KushLove
    KushLove Guest
    Ja, das habe ich getan. Sogar mehrmals. Heißt aber, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand ist.

5. Anonaria
    Anonaria Guest

Dann würde ich warten. Evtl. kommt beim nächsten Update, was evtl. größer sein wird, dann das September Update.

Allerdings habe ich noch eine klitzekleine Frage. Du bist nicht zufällig in der Beta, oder?

6. KushLove
    KushLove Guest
    Bin nicht in der Beta .

7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Mach mal einen Neustart und Kontrolliere dann ob der Play Store und der Samsung Store Aktuell und Alle Updates gemacht wurden .Dann Neustart und Ausschalten 5 Minuten Warten und wieder Einschalten und nach weiteren Minuten nach Update schauen.
    (Da Apps in den Schlafmodus Versetzt werden ist das einen Versuch Wert)

Buschtrommel, 21. September 2023
  8. KushLove
    KushLove Guest
    Danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gebracht.

9. Hesso42
    Hesso42 Guest

Hallo, hatte ich auch mal und das dauert paar Tage. Lg

10. KushLove
    KushLove Guest
    Danke für die Antwort. Dann werde ich mal einfach abwarten.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Play Systemupdate nach Werkseinstellung auf Mai statt August - Similar Threads - Google Play Systemupdate

2. Google Play Systemupdate August

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Play Systemupdate August: Habe gerade das Update Geladen S23 Ultra 5G & Z Fold 3 Ultra 5G & Tab S9 Ultra 5G [ATTACH] 8233155
  3. Neue Google Play-Systemupdate (August)

in Samsung Galaxy A Forum
    Neue Google Play-Systemupdate (August): [ATTACH] Grösse: 65 MB Google Play-Systemupdate: 01.08.2023 8175880
  4. Google Play-Systemupdate August für Tab A8

in Samsung Tablet Forum
    Google Play-Systemupdate August für Tab A8: Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175675
  5. Google Play Systemupdate für das S21Ultra Mai 2023

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Play Systemupdate für das S21Ultra Mai 2023: Das Google Play Systemupdate Mai ist verfügbar. Größe 44MB. Wünsche euch einen guten Start in den Tag *1f642.png**1f642.png**1f44b.png**1f44b.png* 7539209
  6. Google Play Systemupdate Mai ist verfügbar

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Play Systemupdate Mai ist verfügbar: Systemupdate gerade angekommen 7533707
  7. Google Systemupdate Mai

in Samsung Galaxy A Forum
    Google Systemupdate Mai: Hey Leute. Gerade mal das neue, 44MB und 700kb Update von Google systemupdates installiert. Bis jetzt hält es. Gruß sky 7533079
  8. Google Play Systemupdate August 2021

in Smartphones
    Google Play Systemupdate August 2021: So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für...
  9. Google Play-Systemupdate Mai '22 verfügbar

in Samsung Apps Forum
    Google Play-Systemupdate Mai '22 verfügbar: [ATTACH] Bei der ersten Kontrolle.... [ATTACH] Bei der erneuten Kontrolle [ATTACH] Erst jetzt sind wir komplett. [ATTACH] Fertig. Da sich diese Update nicht selbst meldet, oder gar installiert,...