K
K.
User
Da ich nach dem September Update einen hohen Standby Verbrauch hatte, wurde mir vom Samsung Support gesagt, ich sollte das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (gefiel mir zwar nicht so, aber hatte schon alles versucht und hat nichts geändert).
Der Standby Verbrauch scheint jetzt wieder normal zu sein, aber jetzt habe ich das Problem, dass das Google Play Systemupdate auf Mai ist. Ich musste zwar 2 Updates runterladen, aber keins davon war für den August.
Wenn ich im Menü bei Sicherheit & Datenschutz schaue, ist dort auch alles in Ordnung und zeigt mir kein "!" an wie es ja der Fall ist wenn was nicht stimmt.
Laut dem System ist mein Gerät auf dem neuesten Stand...was aber ja nicht sein kann *m:1f914.png*
Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich nun an das aktuelle Update komme.
Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich jetzt einfach abwarten?
Der Standby Verbrauch scheint jetzt wieder normal zu sein, aber jetzt habe ich das Problem, dass das Google Play Systemupdate auf Mai ist. Ich musste zwar 2 Updates runterladen, aber keins davon war für den August.
Wenn ich im Menü bei Sicherheit & Datenschutz schaue, ist dort auch alles in Ordnung und zeigt mir kein "!" an wie es ja der Fall ist wenn was nicht stimmt.
Laut dem System ist mein Gerät auf dem neuesten Stand...was aber ja nicht sein kann *m:1f914.png*
Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich nun an das aktuelle Update komme.
Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich jetzt einfach abwarten?