Angeblich kein Google-Play Systemupdate verfügbar

M
M.
User
Guten Tag, ich war Betatester von One UI 6. Jedoch ist bei meinem S23 Ultra angeblich kein Google Play Systemupdate verfügbar, obwohl der Stand des letzten Updates Juli 2023 ist. Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also das August und September Update kam ja noch während der Betaversion, nur Oktober update können die beta tester nicht laden, weil es nicht zur Verfügung steht, wenn du vorher die beta drauf hattest.
 
Danke, hab mein Smartphone erst letzte Woche bekommen und bin direkt in die Beta gegangen *m:1f605.png*
 
Dann einfach abwarten, bis die das auf die Reihe bekommen.
Ich klicke da jeden Tag einfach mal rein.
 
Würde mich extrem interessieren obs dann für mein s22 ultra eine verbesserung gibt hab ja gehört das mit one ui 6.0 die geräte flüssigere animation hatten stimmt das?
 
Ich fand, dass sie es war. Heute kam allerdings die finale Version und die Beta ist nun zuende
 
Ok aber läuft die überhaupt noch hab nix in der members app gesehen und seit wochen schau ich regelmäßig rein *m:1f62c.png*
 
Was soll da laufen? Es gibt in Deutschland keine Beta für das S22 und wann das Update kommt weiß wie immer nur Samsung.
 
Aber gibts die beta nicht auch fürs s22 ultra bin bissle verwirrt weil bei mir nix angezeigt wird aber es doch hieß das samsung es sogar ausgeweitet hat bis zu den galaxy a geräten
 
Ok danke für die info dann werd ich einfach mal warten bis es da ist und dann einfach testen
 
Gibt's nicht in Deutschland. Also einfach abwarten und ruhig Blut. Bald soll angeblich der Updatekalender in die Members App kommen für alle Geräte die UI6 bekommen.
 
Bei mir steht es auch noch auf Juli 2023
Ich denk das wird sich bald aktualisieren lassen
Ich warte einfach ab
 

Similar threads

F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
216
O
M
Servus Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ich mein Google Play-Systemupdate auf meinem S23 Ultra manuell anstoßen, bekomme jedoch durchgängig den "Update wird gesucht" Screen angezeigt und es geht nicht weiter. Ein Neustart sowie Cache bereinigen hat nichts gebracht.  Zudem bekomme...
Antworten
12
Aufrufe
316
M
F
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand das Update für August bekommen fürs Google Play Systemupdate. Steht immer noch auf Juli. Oder kommt es direkt für September und der August wird übersprungen. 8118829
Antworten
5
Aufrufe
396
M
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
197
N
V
Das Google Play- Systemupdate für Juli ist für das A53 5G verfügbar. 7959544
Antworten
0
Aufrufe
139
V
Zurück
Oben