August Update

H
h.
User
Samsung lässt sich aber ganz schön Zeit mit dem August Update für die S23 Serie.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mag wohl daran liegen dass parallel das One UI 6 Beta Programm läuft. Geduld beweisen, vielleicht mal nen Tag weniger Updates suchen - das soll Stress reduzieren.
 
Hauptsache ist doch wohl, dass die Funktionalität der S23-Reihe nicht eingeschränkt wird.
 
Ich denke auch, daß es mit der Beta zu tun hat. Ich such auch nicht jeden Tag danach, bin eher geduldig.
 
Nach dem Update sind einige Berechtigungen deaktiviert und können nicht aktiviert werden.
Z.b. Facebook kann nicht Videos oder Bilder gepostet werden.
Und es gibt noch etwas anderes, das sehr nervenaufreibend ist. Das Mikrofonsymbol oben wird ohne Angabe von Gründen automatisch aktiviert.

1819041iFA17477A7AF51AA5?v=v2.jpg
 
Das mit Facebook würde mich nicht stören, da bin ich eh nicht. Sprichst Du vom August Update One UI 5.1 oder von der beta Android 14?
 
Der August hat noch 11 Tage

Außerdem hat da der Provider ja auch oft das letzte Wort, wann das Update freigegeben wird, wenn ich mich nicht irre Also das war zumindest mal so.
 
Nein, ist mittlerweile eigentlich nicht mehr so. Zumindest bei Geräten, die nicht über den Provider bezogen wurden.
 
Es dauert immer etwas länger wenn das Update über einen Provider verteilt wird.Wenn ein freies Gerät es morgen bekommen sollte,bekommen die bei einen Provider es ein paar Tage später,je nach Betreiber.
 
Lieb gemeint:

1. ) Suche benutzen ( gibt schon zig Themen )

2.) der August beginnt am 1ten und endet am 31ten ( dann ist das Update da )

3.) Samsung macht alles richtig, erstmal vorsichtig in " kleinen Mengen" ausrollen und dann für Alle ( um Probleme zu verhindern.. Was hilft ein Update mit Bugs?? )

4.) eine BETA ist eine unvollständige und noch nicht ausgereifte Firmware ( sollte eigentlich jedem bekannt sein, der jemals mit Computern/ Internet etc. zu tun hatte )

Sorry, aber ich würde gerne mal was Neues lesen hier in der Community ... jeden Tag. mindestens ein neuer Thread über das gleiche Thema .. egal.... Schöne Woche Euch Allen
 
Mann sollte einen wort Scanner hier implantieren !der bei gewissen Wörtern z.b. (wann,Update,Beta,kommt,) keinen Beitrag zulässtKönnte mir vorstellen das es einigen gefallen würde.Ich habe früher täglich hier nachgesehen ob man jemanden helfen kann,aber egal wann man die Seite öffnet,steht mit 79% Wahrscheinlichkeit die gleiche Frage vom Vortag da,mit den gleichen antworten und Empfehlungen vom Vortag.Ich glaube das die Leute die Suchfunktion nicht nutzen,weill sie sich unterhalten WohlenWas ja auch ok ist,und ich auch kein Problem habe.Aber ich denke das es das ist,die Leute sind so auf online Fokussiert sind,das sie kaum noch persönliche Gespräche führenGott bin ich froh das ich ein Kind der 80er bin,da gab es keine Smartphones,und wir sind nach draußen gegangen um Spass zu haben,und Leute zu treffen.Heute sind die Leute geblendet und wissen nicht mehr was soziales Verhalten überhaupt bedeutet Aber es ist nur meine Meinung,die Kids der 2000er sehen es mit Sicherheit ganz anders
 
Um was für ein Update geht es da genau? Das kann ja eindeutig nichts mit diesem Thread zu tun haben, Du antwortest hier off topic.
 
Hier ist nicht das Beta Forum! Samsung bekommt die Fehler hier nicht mit!
 
Habe Neffen und Nichten von 2006/2007. Die sitzen in einem Raum mit Freunden zusammen, todesstille, alle schreiben mit einander... *Kopfschüttel*
 
L: @andy1954
Laut dem Video von Sakitech
enthält das Update eine Menge an wichtigen Sicherheitsupdates.
Das Ausbleiben des August-Updates schränkt deshalb die Funktionalität des Gerätes doch ein.
Ich werde mich aber weiterhin in Geduld üben.
 
Ich bin übrigens ein Kind der 60er und habe mehr draußen im Wald gespielt, als drinnen gesessen. Ich warte nicht, wie viele andere hier, händeringend auf ein Update. Wie man sehen kann, habe ich lediglich eine Feststellung getroffen.
 

Similar threads

E
Ich habe den Sicherheitspatch für August immer noch nicht erhalten, obwohl ich im Internet gelesen habe, dass diese bereits für die S23 Serie verteilt wurden. Wer hat das update für August schon, bzw. wer nicht? 8023267
Antworten
11
Aufrufe
222
C
S
Schon jemand das August Patch bekommen? Brauchen die bei der S23 Serie jetzt immer so lange für die Patches? 8006041
Antworten
13
Aufrufe
294
K
S
Hat schon jemand von euch den August Patch fürs S23 bekommen? Angeblich soll der Rollout ja gestartet sein 7945457
Antworten
9
Aufrufe
340
N
A
Hey,wird eigentlich schon das August Update ausgerollt? Danke 8001272
Antworten
7
Aufrufe
280
K
E
Hallo ich wollte einfach nur mal in die Runde Fragen habt ihr schon den August update? Hab gelesen das es jetzt für den S22 ausgerollt wird ...u ich hab auf meienem S23 ultra noch nichts ?? Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte !! Danke im Vorraus LG 8049371
Antworten
9
Aufrufe
269
J
Zurück
Oben