August Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Liegt daran, dass da noch ein großes Kameraupdate mit dabei ist in Südkorea ist es bereits draußen. Wird also noch ein paar Tage dauern
 
Der Betatest Android 14 / OneUI 6, der auf Smartphones der S23-Reihe ausgeführt wird, könnte auch ein Grund für die Verzögerung sein. Solange sich das nicht auf die Funktionalität der Smartphones negativ auswirkt, heißt es einfach warten.
 
Die "Fachpresse" meinte am 8. August schon, es könne sich nur noch um wenige Stunden handeln, bis das Update auch in Deutschland ausgerollt wird..
 
Verstehe die aktuelle Update Politik von Samsung aber auch nicht wirklich. Updates für die S23 Reihe kommen immer später und anstatt dann weltweit freizugeben, wird dann auch noch in Regionen aufgeteilt.

Gerade dieses Update wäre sehr interessant da es das Unschärfeproblem beim S23 und beim Plus angehen soll.
 

Similar threads

E
Hallo ich wollte einfach nur mal in die Runde Fragen habt ihr schon den August update? Hab gelesen das es jetzt für den S22 ausgerollt wird ...u ich hab auf meienem S23 ultra noch nichts ?? Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte !! Danke im Vorraus LG 8049371
Antworten
9
Aufrufe
267
J
F
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand das Update für August bekommen fürs Google Play Systemupdate. Steht immer noch auf Juli. Oder kommt es direkt für September und der August wird übersprungen. 8118829
Antworten
5
Aufrufe
416
M
H
Samsung lässt sich aber ganz schön Zeit mit dem August Update für die S23 Serie. 8020666
Antworten
19
Aufrufe
191
H
E
Ich habe den Sicherheitspatch für August immer noch nicht erhalten, obwohl ich im Internet gelesen habe, dass diese bereits für die S23 Serie verteilt wurden. Wer hat das update für August schon, bzw. wer nicht? 8023267
Antworten
11
Aufrufe
220
C
N
Hallo, Gibt es schon ein August Update für die s23er Reihe? Ich hatte die One Ui 6 beta drauf und bisher kam noch kein Updatet 8059439
Antworten
8
Aufrufe
325
C
Zurück
Oben