Sicherheitspatch September fürs Flip4!

H
H.
User
Guten Morgen zusammen, ich wollte nur ebend Informieren, das der September Patch fürs Flip4 da ist !!! Für die Branding freien Geräte natürlich!
Morgentliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
I already installed it. Check out Manuel at Software Update to see if you got it. If you have a European Flip4 it should be here today.
 
Don't understand why you want a picture of the security patch. Here is your picture !
1355008iCA595D4087C68B94?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Moin moin zusammen, ich wollte ebend Bescheid geben das der nächste Sicherheitspatch fürs Z35G da ist natürlich für die Geräte ohne Bränding!! 4315523
Antworten
25
Aufrufe
188
C
H
Moin moin Leute ich Infomiere euch mal ebend über das System Update für die ZFLIP3 5G vorerst nur für die Brändings Freien Geräte!! 5121220
Antworten
8
Aufrufe
133
H
H
Moin zusammen, ich wollte nur ebend bescheid geben das der Januar Patch da ist! Wünsche allen nen schönen Freitag!! 4655913
Antworten
3
Aufrufe
109
M
B
Warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch für September ??? Mittlerweile haben wir den 21 September und ich habe ein freies Gerät. 8232277
Antworten
16
Aufrufe
296
B
H
Guten Morgen ZFlip4 Besitzer alle Bränding freien Geräte sollten ab jetzt das die neue One UI5 bekommen !! 6448594
Antworten
1
Aufrufe
186
B
Zurück
Oben