Android 13 One UI5 ist Da

H
H.
User
Guten Morgen ZFlip4 Besitzer alle Bränding freien Geräte sollten ab jetzt das die neue One UI5 bekommen !!
1417315i820846B1E5E83342?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Guten Morgen Community, ich teile euch mit das fürs ZFLIP3 5G das die One Ui5 nu zu Verfügung steht. Auch hier wird es anscheinend nur erstmal für Bränding Freie Geräte sein!! Viel Spaß......... 6455126
Antworten
4
Aufrufe
261
H
S
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, ob ich in meinem S10lite die automatische Softwareaktualisierung auf Android13 / One UI5 deaktivieren kann? Grund hierfür ist eine bestimmte Keyboard App, die unter Android 13 bzw. One UI5 nicht mehr funktioniert. Vielen Dank im Voraus. LG...
Antworten
9
Aufrufe
166
S
T
Kann ich mit einem Galaxy A53 jezt oder irgendwann mal in die One UI5 beta. Weil das Gerät bekommt die Finale Version am ende doch eh. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5826402
Antworten
10
Aufrufe
131
S
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
168
R
S
Hallo Leute, Ich habe auf One UI5 bei meinem S20+ geuptdated und habe einen Werksreset durchgeführt (übliche routine nach jedem großem OS update). Ich habe seitdem die Samsung wallet app nicht mehr. Ich kann sie im Playstore herunterladen, jedoch wird mir gesagt das mein Gerät nicht unterstützt...
Antworten
3
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben