Android13 One UI 5 ist Da

H
H.
User
Guten Morgen Community, ich teile euch mit das fürs ZFLIP3 5G das die One Ui5 nu zu Verfügung steht. Auch hier wird es anscheinend nur erstmal für Bränding Freie Geräte sein!!
Viel Spaß.........
1418537iA21F504ABB17C020?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Klasse. Danke für die Info. Ist mir bei der handvoll threads durchgerutscht
 
Kann ich aber fast verstehen, einen Thread kann man übersehen. Aber eine Handvoll doch wohl eher nicht?
 
Das liegt wohl daran, daß jeder der einzig wahre Messias spielen will:rofl::rofl:*1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

H
Guten Morgen ZFlip4 Besitzer alle Bränding freien Geräte sollten ab jetzt das die neue One UI5 bekommen !! 6448594
Antworten
1
Aufrufe
184
B
S
Weiß jemand wann oder ob die One UI 5 beta fürs Flip 4 erscheint? Andere Länder sind ja mittlerweile schon in der 3. Beta. #zflip4 #oneui5 #android13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6335249
Antworten
8
Aufrufe
197
S
S
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, ob ich in meinem S10lite die automatische Softwareaktualisierung auf Android13 / One UI5 deaktivieren kann? Grund hierfür ist eine bestimmte Keyboard App, die unter Android 13 bzw. One UI5 nicht mehr funktioniert. Vielen Dank im Voraus. LG...
Antworten
9
Aufrufe
173
S
B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
86
B
Z
Moinsen,   für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:       8629946
Antworten
8
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben