Galaxy A53 One UI5 Beta?

T
T.
User
Kann ich mit einem Galaxy A53 jezt oder irgendwann mal in die One UI5 beta. Weil das Gerät bekommt die Finale Version am ende doch eh. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wahrscheinlich wird es keine Beta fürs A53 geben. In DE gabs noch nie eine Beta für die A-Reihe.
Und ja, die finale Version bekommt es irgendwann, eine Beta ist für Samsung aber auch mit Aufwand verbunden und muss sich "lohnen" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wahrscheinlich wird es keine Beta fürs A53 geben. In DE gabs noch nie eine Beta für die A-Reihe.
Und ja, die finale Version bekommt es irgendwann, eine Beta ist für Samsung aber auch mit Aufwand verbunden und muss sich "lohnen"
 
Das offiziele One UI 5 update kommt am ende Novembers . WARUM DAUERT DAS SO LANGE *1f525.png*
Und ich finde es gut dass die A-Reihe keine beta updates bekommt , beta UI's können richtig unstabil werde und könnte abstürzen (beta = test version)
 
Somit hast Du die Frage warum das so lange dauert schon selbst beantwortet.
 
Nein, die Beta gibt es wie jedes Jahr nur für die neueste Generation, also dieses Jahr für die S22 Reihe.
 
Um es so zu sagen, wen das Update am Ende November kommt dann kommt entweder Mitte November die beta oder es geht direkt an die finale Version. Da das A52 die beta erhalten kann ist es zumindest auf einem Gerät der A reihe
 
Aber nicht in Deutschland und die Ursprungsfrage bezog sich auch aufs A53 nicht aufs A52
 
Nicht nur s22 Reihe sondern auch die s21 Reihe und das a52 haben beta
Das mit der beta a52 nicht in Deutschland ist nicht direkt wahr. Ich habe das a52 als arbeitssmartphone und es wird mir angeboten. Das s22 als Hauptsmartphone und das a53 als Handy zum Ersatz.
Ihr seht also das das a53 eigentlich schon die beta haben sollte da es in der Mittelklasse das neueste ist was Samsung hat. Deswegen völlig unverständlich warum ausgerechnet das Vorgängermodell die beta bekommen hat.
 
Vermutlich sind vom A52 so viel mehr verkauft wurden, dass man da mit mehr Teilnehmern und damit mehr Bug reports (oder halt auch mit Erfolgsreports) rechnen kann.
Ich hätte es trotzdem gerne gehabt auf meinem A53. Ich mag einfach Updates....ach, ich vermisse unsere Nexus phones
 

Similar threads

T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
414
T
N
***** bekommt das Samsung A53 auch. https://gagadget.com/de/324565-samsung-hat-den-test-von-android-14-mit-one-ui-60-fur-das-galaxy-a53-... 8288009
Antworten
1
Aufrufe
98
D
J
Hallo zusammen, nach dem Update auf UI5 wurde mir bei den Neuigkeiten auch der Objektradierer vorgestellt. Ich kann den aber in der Galerie App nicht finden. Ist der doch nicht dabei?! SM-A525F danke Jens Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
17
Aufrufe
194
K
L
Heute hat die Galaxy S23 Serie ja Android 14 und One UI 6 in der finalen Version erhalten. Weiß jemand auch wann das A53 das Update erhalten wird? Einen offiziellen Fahrplan habe ich nicht gefunden. Mir ist klar, dass ältere Geräte und Geräte der A-Serie das Update etwas später erhalten, aber...
Antworten
6
Aufrufe
204
L
Ç
Hallo zusammen :embrass: , In den letzten Tagen habe ich gelesen, das Samsung Galaxy a53 5g für Android 6 eine Beta bekommt. Kann mir jemand mehr davon berichten? Gruß Marvin 7384780
Antworten
6
Aufrufe
438
Ç
Zurück
Oben