Sicherheitspatch!!

H
H.
User
Moin moin zusammen, ich wollte ebend Bescheid geben das der nächste Sicherheitspatch fürs Z35G da ist natürlich für die Geräte ohne Bränding!!
913181iAA6045E53A854DB3?v=v2.jpg


 
Danke für die Info!
Und ...
OneUI 4 steht in den Startlöchern, S21 Reihe wird aktuell ausgerollt.
 
Ich glaube wir als Z35G Besitzer bekommen Android 12 erst im nächsten Frühjahr!!
 
Keine Gewähr für die Richtigkeit.
Es war wohl kurz seitens Samsung eine Timeline online:
913516i763BC158B411D60C?v=v2.jpg
 
Dann bin ich mal gespannt, wann mein Z Fold 3 unbranded den Sicherheitspatch November 2021 bekommt.
 
Schaue Manuel nochmal nach ob der Sicherheitspatch bei dir angekommen ist andy1954
 
Wird vermutlich in Wellen ausgerollt. Noch ist der Sicherheitspatch nicht angekommen.
 
L: @andy1954 Das ist etwas Komisch, weil ich denke das alle Brandings freie Z35G den Sicherheitspatch bekommen. *1f914.png*
 
Haasi36 hat ein Flip3, Andy1954 hat ein Fold3. Also ist es kein Wunder, dass es unterschiedliche Update Termine gibt, wir reden ja auch über unterschiedliche Geräte... *1f913.png*
 
Den Sicherheitspatch für das Z Flip 3 installiere ich gerade. Für das Z Fold 3 rechne ich mit einer Bereitstellung des Patches innerhalb der nächsten 48 Stunden.
 
Ich meine auch das ich als Text ZFlip35G meinte und die ohne Brandings. Und ja du wirst Recht. Haben das Fold 3 wird seinen Sicherheitspatch etwas Später bekommen. L: @CME
 
Da sind aber viele Modelle drauf die es hier nicht gibt, das ist keine Liste für Deutschland.
 
Mittlerweile liefern verschiedene Quellen eine Übersicht, die ersten sind dabei immer etwas forsch.
Aber, Samsung fährt seit längerem einen erweiterte Update Service, daher sollte den meisten Nutzern bekannt sein, ob oder ob nicht ein Update auf Android 12 erfolgt.
Die Samsung Member App liefert dazu auch Informationen, sobald es offiziell ist.
 
Das ist leider ein frommer Wunsch, dafür kommen hier viel zu viele Nachfragen. Und die Mitteilungen unter der Glocke sind den Usern die etwas länger hier unterwegs sind auch zur Genüge bekannt.
 
Und wenn Du auf meinen Rang schaust müsstest Du sehen das ich schon etwas länger hier aktiv bin *1f609.png*
 
Und weil ich keinen solchen Status habe, bedeutet was genau?
Im Schrank liegt noch mein Nokia 7110, ein sehr gutes Stück Technik. Diverse andere Geräte und Marken waren mein eigen, aber mit dem ersten Note habe ich mich auf Samsung festgelegt. Apple verrichtet dennoch seinen Dienst im Haushalt, Google Geräte und Huawei ebenso. Manches nur als Spielerei.
Aber egal, worin habe ich Unrecht in meiner Aussage, dass Samsung ein Update (System) nun länger anbietet und Sicherheitspatches? Mein Note 10+ wird auch noch "auf die 12" ein Update bekommen.
Wenn du auf die Fragesteller schaust, wirst du feststellen: jeder Neuling stellt die immer wiederkehrenden Fragen. Ich beantworte hier möglichst einfach. Jeder darf dann dennoch auch nachfragen oder nimmt eine Anregung zum recherchieren mit
 
Du hattest aber direkt mir geantwortet. Und mein sogenannter Status interessiert hier keinen, ich bin ein User wie jeder andere. Nur etwas aktiver.
 
Da dreht schon der Erste am Rad weil sein A71 nicht auf der Liste steht! Darum mein Hinweis, nur aus diesem Grund.
 
Eigentlich hatte ich nicht dir geantwortet, du hattest lediglich einen Einwand zu meiner Antwort an Haasi36, auf den ich geantwortet habe. Und da kann jeder mitlesen und sich nötigenfalls Gedanken machen.
 

Similar threads

H
So Liebe Comunity, ich wollte euch nur ebend Bescheid geben das der Sicherheitspatch Oktober da ist. Wünsche allen nen schönen Tag!! 4180866
Antworten
2
Aufrufe
142
R
H
Moin zusammen, ich wollte nur ebend bescheid geben das der Januar Patch da ist! Wünsche allen nen schönen Freitag!! 4655913
Antworten
3
Aufrufe
109
M
H
Guten Morgen zusammen, ich wollte nur ebend Informieren, das der September Patch fürs Flip4 da ist !!! Für die Branding freien Geräte natürlich! Morgentliche Grüße 6166330
Antworten
3
Aufrufe
299
H
H
Moin moin Leute ich Infomiere euch mal ebend über das System Update für die ZFLIP3 5G vorerst nur für die Brändings Freien Geräte!! 5121220
Antworten
8
Aufrufe
133
H
H
Moin Community, ich wollte euch nur mitteilen das der Sicherheitspatch Januar da ist!! 4615055
Antworten
3
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben