Sicherheitspatch Oktober fürs ZFlip35G

H
H.
User
So Liebe Comunity, ich wollte euch nur ebend Bescheid geben das der Sicherheitspatch Oktober da ist. Wünsche allen nen schönen Tag!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Moin moin zusammen, ich wollte ebend Bescheid geben das der nächste Sicherheitspatch fürs Z35G da ist natürlich für die Geräte ohne Bränding!! 4315523
Antworten
25
Aufrufe
189
C
H
Moin zusammen, ich wollte nur ebend bescheid geben das der Januar Patch da ist! Wünsche allen nen schönen Freitag!! 4655913
Antworten
3
Aufrufe
109
M
D
Gerade soeben das Sicherheitspatch für Oktober auf dem Z Flip 3 reinbekommen 6210560
Antworten
1
Aufrufe
165
A
H
Guten Morgen zusammen, ich wollte nur ebend Informieren, das der September Patch fürs Flip4 da ist !!! Für die Branding freien Geräte natürlich! Morgentliche Grüße 6166330
Antworten
3
Aufrufe
299
H
I
Moin, der Oktober Sicherheitspatch für die S20-Reihe DBT ist da. 2103388
Antworten
34
Aufrufe
241
M
Zurück
Oben