Sicherheitspatch Oktober

D
D.
User
Gerade soeben das Sicherheitspatch für Oktober auf dem Z Flip 3 reinbekommen
1364028iD54DB86BB7963416?v=v2.jpg


 

Similar threads

H
So Liebe Comunity, ich wollte euch nur ebend Bescheid geben das der Sicherheitspatch Oktober da ist. Wünsche allen nen schönen Tag!! 4180866
Antworten
2
Aufrufe
143
R
N
Hallo, weiß jemand wann das Z Flip 3 den Google Sicherheitspatch für August bekommt ?Danke für die Antwort. 3889756
Antworten
9
Aufrufe
131
S
Z
Moinsen, nachdem das Update für den September etwas länger gedauert hat, gehts nun schneller: das Sicherheitsupdate für dem Oktober ist verfügbar! Größe: ~ 343 MBInhalt: Sicherheitspatch Happy updating *1f920.png* 6246838
Antworten
1
Aufrufe
196
J
R
Mir ist nach dem ich den Android Sicherheitspatch Oktober aktualisiert habe aufgefallen das der Akku nicht mehr so lange hällt. Kann das jemand mit der gleichen Erfahrung bestätigen. 4161030
Antworten
4
Aufrufe
141
M
S
Hey liebe Community Ist es normal das, dass Flip 4 noch nicht den Oktober Patch erhalten hat? Das A53 hat ihn schon. Wundert mich deswegen etwas. Eigentlich müsste das Flip als Flaggschiff bzw Oberklasse Gerät doch bevorzugt werden oder nicht? 6282418
Antworten
4
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben