Oktober Patch

S
S.
User
Hey liebe Community
Ist es normal das, dass Flip 4 noch nicht den Oktober Patch erhalten hat? Das A53 hat ihn schon. Wundert mich deswegen etwas. Eigentlich müsste das Flip als Flaggschiff bzw Oberklasse Gerät doch bevorzugt werden oder nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Die Frage würde ich Samsung stellen. Die sollten es eigentlich wissen.
     
    Ja absolut normal. Oktober hat noch ein paar Tage, also einfach nur etwas Geduld haben:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    D
    Ich habe heute den Januar Patch für mein S20 Ultra erhalten. Bei Google Play wird mir aber immer noch Oktober 2020 angezeigt. Ist das normal? Besitze ein freies Gerät. 2586308
    Antworten
    8
    Aufrufe
    116
    M
    I
    Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    394
    I
    K
    Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    A
    M
    Hallo liebe Community, ich brauche da Mal eine Kaufempfehlung: Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein Galaxy Z Flip 4. Das schütze ich mit dem einfachen Clear Slim Cover aus dem Samsung Shop. Jetzt suche ich zusätzlich dazu eine einfache, schlanke Hülle, bzw. eine Sleeve, damit das Handy nochmal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    J
    L
    Auf meinem Tab s9 Ultra, gekauft im August 2023, ist der Update Stand der Firmware immer noch auf August 2023 - m.a.w. Ich habe keine security Updates erhalten (oder andere Updates). Es ist jetzt Ende Oktober! Ich weiss aber, dass bereits Updates verteilt wurden, in einem Fall bereits 2 mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    B
    Zurück
    Oben