Galaxy A51 Update

K
K.
User
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update im Juli... die frage ist nun was kommt denn überhaupt noch für das A51 und vor allen Wann.
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das A51 erhält quartalsweise Updates, sprich alle 3 Monate.
Wenn der letzte Patch im Juli kam, sollte zeitnah ein Update auf den Oktober-Patch kommen, abhängig davon, ob du ein Handy von einem Mobilfunkanbieter/mit Branding hast gerne auch mit Verzögerung.
Ein Update kann aus welchen Gründen auch immer, auch mal mit leicht Verzug eintreffen, das A51 bekommt aber auf jeden Fall noch Updates. Wenn OTA nichts kommt mal über Smart-Switch am PC suchen.
Samsung Mobile Security
 
Hallo! KiezKeule030.
Ja, das habe ich mir auch gefragt.
In Indien werden Sicherheitspatch immer am 1. Tag des jeweiligen Monat ausgerollt. Bei uns erst immer mitte des Monates.
Wir müssen noch bisschen geduld haben.
 

Similar threads

A
Hallo liebe Samsung-Community, (Bitte verzeiht jegliche rechtschreib/grammatikfehler) dies ist mein erster Post hier und ich hoffe das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.Ich habe seit ein paar Monaten (c.a. 5 Monate) ein Problem mit meinem A51 (nicht die 5G Ausführung). Es verbindet sich...
Antworten
7
Aufrufe
138
A
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber: Laut Checkfirm soll bereits fürs A53 5G aka SM-A536B an einer neuen Firmware gebastelt werden, in der eine neue OneUi-Version eingebaut wird (OneUi Update)☺️ Der Majorversions-Zähler springt dabei von A (Android 12) auf B...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
158
M
M
Ich habe die Galaxy buds 2 Pro seit gut einem Jahr. Anfangs klangen sie fantastisch in jedem Modus, aber besonders gut solange ANC oder Umgebungssound AUS waren. Seit einem Update 2023 ist die Tonqualität dramatisch gesunken - ohne einen der Modi an klingen sie furchtbar blechern, flach und...
Antworten
8
Aufrufe
67
A
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben