Schlichte Hülle für das Z Flip?

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich brauche da Mal eine Kaufempfehlung:
Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein Galaxy Z Flip 4. Das schütze ich mit dem einfachen Clear Slim Cover aus dem Samsung Shop.
Jetzt suche ich zusätzlich dazu eine einfache, schlanke Hülle, bzw. eine Sleeve, damit das Handy nochmal etwas zusätzlichen Staubschutz hat. Was ich bisher probiert habe hat mir gezeigt das auch Sachen für das Z Flip 3 passen würde, weil sehr ähnliche Maße.
Jetzt kommt mein Problem:Ich möchte das Handy zusammengeklappt in diese Hülle stecken. Alles was ich finde ist entweder darauf ausgelegt, dass das Handy in voller Größe rein kommt oder aber dann mit einem Holster oder ähnlichem Versehen, wodurch das Ganze dann nicht mehr in die Hosentasche passt.
Im Prinzip suche ich nach etwas in Richtung Fitbag, nur halt für das zusammen geklappte Handy - hat da jemand für das Flip 4 (oder 3) mit sowas Erfahrung? Ich finde leider nichts passendes...
Vielen Dank schonmal!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau Dich mal bei fitBAG um. Die nähen Dir zur Not auch etwas passendes.
 

Similar threads

M
Das ist echt die größte Verarsche aller Zeiten !! Mein Z Flip 4 ist auch nach knapp 10 Monaten plötzlich kaputt gegangen. Der Bildschirm ist zur Hälfte unbrauchbar und an der Faltfläche schwarz geworden ! Das Handy ist weder runter gefallen noch hat es jeglichen Schaden. Habe das Handy vor 2...
Antworten
4
Aufrufe
175
A
Zurück
Oben