Fold 4 - Oktober Update verfügbar

Z
Z.
User
Moinsen,
nachdem das Update für den September etwas länger gedauert hat, gehts nun schneller: das Sicherheitsupdate für dem Oktober ist verfügbar!
Größe: ~ 343 MBInhalt: Sicherheitspatch
1372764i51F25BC11BC4A4EE?v=v2.jpg

Happy updating *1f920.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Z
Moinsen, das lang ersehnte Update auf Android 13 ist fürs Fold 4 nun verfügbar! Fragen, Probleme oder Feedback zum Update bitte hier rein! Happy Updating! 6448352
Antworten
4
Aufrufe
197
C
P
Hallo zusammen! Ich habe mir ein Z Fold3 gegönnt und bin erschrocken über die nicht stattfindenden Updates! Das Sicherheitsupdate vom Auslieferungszustand "Juli21" auf "September21" kam um den 20. September, einen Monat nach Auslieferung. Stand heute gibt es scheinbar im Oktober gar kein Update...
Antworten
21
Aufrufe
226
M
R
Moin, Heute kommt das Oktober Update für das Z Fold 3 und ist ca.800MB groß.Vergleichsweise groß. Gibt es neue Features? Mal schauen. 4185512
Antworten
8
Aufrufe
153
B
T
Hi Community, Ich habe ein Galaxy Fold 4 mit Oktober Patch. Wenn ich auf prüfen gehe wird mir das November Update nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee? 8843876
Antworten
9
Aufrufe
68
T
G
Hallo, ich hatte gerade mit Samsung kommuniziert da des öfteren diese Frage schon hier aufgetaucht ist bzgl. UPDATE auf DBT und das die Fold 3 ja aktuell beim Juli Sicherheitspatche steht. Als Rückmeldung habe ich bekommen dass wohl nächste Woche ein DBT Update kommen soll und da gehe ich auch...
Antworten
33
Aufrufe
317
A
Zurück
Oben